Klar das das argument zeit ist geld ein argument ist, aber ich meine man will das firma sprich als entwicklerteam doch was geniales basteln wo man denkt man das wird geil und mir ist klar das nicht alles firmen die ressourcen von blizzard haben.
aber ich finde nunmal das solche "kampagnen" nunja sich man sparen hätte können und damit zeit und geld ^^ und diese beiden resourcen in einen anderen sektor hätte stecken können.
Was das aktuelle Diablo 3 addon angeht *schmunzelt * ja ist fertig in meinen augen aber es ist zu perfekt ;P weil es jetzt oranges zeug regnet

und da kommen wir wieder zum thema balancing und das ist hier zum thema eine andere geschichte

Was Dayone patches angeht es ist wirklich ein zweischneidiges Schwert den nunja denke ich mir hey es ist ein softwareflicken was mein heiligesgames wieder ein stück ganzer macht

aber anderswiederum sagt mir meine schlechte seite ...warum haben die nasen nicht noch was zeit dareingesteckt , dann meldet sich wieder mein gutes gewissen. ey du nase mach das doch mal besser und sei froh das sie dir einen patch anbieten und du nicht auf eine sehr gute patch community ala gothic 3 warten mußt die dir den patch zusammen schustern müssen ^^ nunja ich muß sagen früher als gamernoob mit 486er und nes mußte man sich keine sorgen machen lag aber auch denke ich mal daran das das anno domine war und man als stöpsel eh keine ahnung von der ganzen materie hatte.