• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Bundle mit PlayStation 4 im Metal Gear Solid 5-Design erscheint in Europa

Finde ich optisch jetzt nicht so gelungen, da gab es schon deultich hübschere Sondereditionen, etwa die 20th-Anniversary.

Haben die außer der Farbe noch etwas geändert?

Was denn? Neues Gehäuse, bessere CPU, aufgepeppte Grafikkarte? :D Solche Sondereditionen beziehen sich immer allein auf das Aussehen. Bischen Farbe und Folie drauf, fertig. Aber ich muss zugeben, dass das bisher eine der attraktivsten Editionen ist.

Genau! Weil man so ne Kiste ja nur einfärbig entwerfen kann....

[...]

Ein Logo wäre schon nett gewesen. Geht mich aber andererseit auch nichts an. Bin kein Konsolenbesitzer....

Na ja, hat ja nix mit Konsolenbesitzer oder nicht zu tun.
Ich persönlich finde das schlichte, technische Design der MGS Variante ansprechender als die von dir geposteten Beispiele.

Ist halt Geschmackssache.

Zurück