• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Breitband-Probleme verzögern Gaikai-Start in Europa

hmm ich kann mir schon vorstellen das in europa mehr menschen gibt die bessere verbindung haben als in den USA? kann mich natürlich vollkommen irren.

Wenn die Drosselkom ihre Pläne in die Tat umgesetzt hat, kann man Gaikai eh in die Tonne treten.

Wenn die Drosselkom ihre Pläne in die Tat umgesetzt hat, kann man Gaikai eh in die Tonne treten.

Das ist so nicht richtig...Sony hat in seiner Pressekonferenz angegeben, dass sie eine zusammenarbeit mit der Telekomm machen. Was heißt: Das verbrauchte Datenvolumen auf der Sonykonsole wird dem Drosselvolumen nicht angerechnet, außerdem möchte Sony den DSL ausbau in Europa zusammen mit den ganzen Hauptbetreiben wie zB. Telekom verbessern.:-B

Das ist so nicht richtig...Sony hat in seiner Pressekonferenz angegeben, dass sie eine zusammenarbeit mit der Telekomm machen. Was heißt: Das verbrauchte Datenvolumen auf der Sonykonsole wird dem Drosselvolumen nicht angerechnet, außerdem möchte Sony den DSL ausbau in Europa zusammen mit den ganzen Hauptbetreiben wie zB. Telekom verbessern.:-B
Oh na gut, wenn Sony zu den Premium-Diensten gehört sieht es natürlich anders aus. Wie will Sony denn den Netzausbau verbessern? In dem sie der Telekom mehr für ihre Bevorzugung zahlen?

@moleny sie wollen in verschiedenen europäischen ländern in verbindung mit anbieter verträge ala iphone machen. im endeffekt wäre es vermutlich ein 2jahres-vertrag mit 50-200mbit + gratis (haha) ps4 für nen monatlichen fixbetrag. so in der art hatte es sony auf der letzten pressekonferenz bekannt gegeben.

@moleny sie wollen in verschiedenen europäischen ländern in verbindung mit anbieter verträge ala iphone machen. im endeffekt wäre es vermutlich ein 2jahres-vertrag mit 50-200mbit + gratis (haha) ps4 für nen monatlichen fixbetrag. so in der art hatte es sony auf der letzten pressekonferenz bekannt gegeben.
Hmmm und was genau hat das dann mit dem Netzausbau zutun. Sorgt Sony dann dafür das in meiner DSL16000+-Gegend endlich DSL50000 verfügbar sein wird damit sie mir ihr PS4-Flat-Paket verkaufen können?:-D

Zurück