• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS3 hat laut Sony noch langes Leben vor sich

Ich werde meine Ps3 auch nicht einfach so verkaufen oder weg stellen. Habe ja jetzt für die Ps4 Playstation Plus und bin jetzt schon begeistert von den Spielen die es dort monatlich "kostenlos" gibt. Lade mir natürlich die Spiele herunter, weil es zum Beispiel jetzt erst Titel gab, die man vielleicht nicht kaufen, aber gerne mal spielen wollte wie Metro: Last Light oder Borderlands 2. (Februar 2014 bei Ps+). Bin mal gespannt was der März so bringen wird ;)

@TheyCallMeSketch: Das war Januar, diesen Monat gibts DmC und Bioshock Infinite. Grad DmC ist so ein Game das ich mir nie gekauft hätte bzw garnicht auf dem Schirm hatte aber es macht echt extrem Laune!! Ein God of War auf Speed in etwa ;-) Von daher bin ich auch überzeugt, dass ich meinen DS3 noch lange Zeit in die Hand nehmen werde und das im Prinzip ohne irgendwas kaufen zu müssen außer PS Plus für lächerlich 40 Euro im Jahr...

edit: ok ganz falsch, diesen Monat Metro und Infinite, letzten Monat BL2 und DmC ;-) Plus dem kostenlosen Game auf der PS4 wären das jeden Monat 3 Games für umgerechnet +/- 4 Euro/Monat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück