• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Vita: Laut Michael Pachter stirbt der Handheld einen langsamen und schmerzhaften Tod

@PC-Games Redaktion: Können wir uns darauf einigen, dass "News" von Pachter keine News sind und diese dann auch hier nicht zu veröffentlichen? Der Typ nervt nur.

Was mehr nervt als jemand der Fragen beantwortet sind Leute die nerven und Kommentare unter Dinge schreiben, die sie angeblich nicht interessieren

PS Vita: Laut Michael Pachter stirbt der Handheld einen langsamen und schmerzhaften Tod
Beim schnellen überfliegen der News-Überschriften springt mir das so ins Auge und ich denke mir "YESSS!". :-D
Beim genaueren Hinschauen wurde ich dann doch ein wenig enttäuscht. :-B

Was mehr nervt als jemand der Fragen beantwortet sind Leute die nerven und Kommentare unter Dinge schreiben, die sie angeblich nicht interessieren

Bei jeder Pachternews wird fast nur negatives über ihn kommentiert. Da würd ich mal nachdenken und überlegen, ob ich da irgendwie recht hab oder!? Wenn im Newsticker steht "PS Vita: Laut Michael Pachter stirbt der Handheld einen langsamen und schmerzhaften Tod", dann ist das unterste BILD-Niveau und DAS nervt. Ich hab nicht nur "angeblich" kein Interesse, nein, ich habe sie tatsächlich nicht. Nur wie gesagt, es nervt wenn man es im Newsticker liest.

Und ausserdem, wer hat gefragt? Du? Ich? PCGames?? Ist dann doch schon komisch wenn niemand von uns fragt und man bekommt trotzdem ne Antwort.

lol .. wär ich mir nicht so sicher ...

Es kommen genug neue Spiele und das aktuelle Angebot ist jetzt auch nicht so schlecht.
Des Weiteren kann ich PS One Classics, PSP Spiele etc. darauf zocken und ich kann auch diverse PS3 Titel bzw. alle PS4 Titel streamen, was eigentlich sehr gut funktioniert.

Und ausserdem, wer hat gefragt? Du? Ich? PCGames?? Ist dann doch schon komisch wenn niemand von uns fragt und man bekommt trotzdem ne Antwort.

Also das ist jetzt nichts sonderlich neu das der ein Q&A hat und daraus News bei div. Seiten draus gemacht werden

lol .. wär ich mir nicht so sicher ...

Es kommen genug neue Spiele und das aktuelle Angebot ist jetzt auch nicht so schlecht.
Des Weiteren kann ich PS One Classics, PSP Spiele etc. darauf zocken und ich kann auch diverse PS3 Titel bzw. alle PS4 Titel streamen, was eigentlich sehr gut funktioniert.

Naja, das hat den Dreamcast jetzt auch nicht wirklich gerettet :-|
oder die WiiU

Das Teil ist schon geil, aber wenn man kaum gute Spiele darauf zocken kann, dann holt sich die auch keiner. Was mir auch an der Vita nicht gefällt ist die hintere Touchfläche.
Akku wechseln wäre sinnvoller gewesen.

Ich pendle jeden Tag mit dem Zug und zocke dabei auf der Vita. Also es sind einige gute Spiele für die PS Vita bereits veröffentlicht und viele andere kommen bald raus. Die Vita ist doch in allen Bereichen mit Abstand die Beste Handheld...... ich würde die nie gegen einen DS hergeben, oder gar auf einem Smartphone ohne Controller zocken.

Ich hatte mir überlegt eine zu kaufen, jedoch der Preis und ein fehlendes Gran Turismo waren die Hauptgründe mir dann ne PSP zu kaufen. Mag ein tolles Gerät sein aber für meinen Geschmack dann zu teuer und eben die falschen Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Beim schnellen überfliegen der News-Überschriften springt mir das so ins Auge und ich denke mir "YESSS!". :-D
Beim genaueren Hinschauen wurde ich dann doch ein wenig enttäuscht. :-B
Auch wenn Captain Obvious sein Bruder aus meiner Sicht auch gerne mal die Klappe halten dürfte, ist das doch kein Grund, ihm den Tod zu wünschen oder sich darüber zu freuen.

Na da macht aber einer die Vita auf besonders dämliche Weise schlecht.

1. Zu elegant? Ein echter Nachteil ;-)
2. Zu teuer? Nicht teurer als ein technisch deutlich schlechterer 3DS (nicht falsch verstehen, den habe ich auch und bin sehr zufrieden)
3.Wirkt stets ein wenig so, als wäre es leicht zerbrechlich? Hallo, schon mal eine Vita in der Hand gehabt. Einfach prima und stabil verarbeitet!
4. Gute Smartphones bekommt man also mit Vertrag für "umsonst"? Also echt, Mr. Pachter, wo lebst du denn bitte!

Die Auswahl der Spiele, auf einem Modul zumindest, ist im Vergleich zum 3DS tatsächlich etwas spärlich, nichts desto trotz gibt es viele gute! (Tearaway, Little Big Planet, Rayman Reihe, Uncharted, Fifa, usw.)

Also, Mr. Pachter, ernst nehmen kann man diese "Analyse" wahrlich nicht.

Zurück