• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Teurer ab Ende August - Preise steigen

Einer der Gründe, warum ich Multiplayer und Onlinespiele nur auf dem PC nutze. Warum zahlen, wenn ich es auch umsonst haben kann?

Konsolen sind und bleiben, sogar immer mehr, die Spielgeräte, für die immer weniger werdenden Exklusiv-Singleplayer-Games. Wobei das allerdings immer noch mehr als genug sind, die mich da interessieren ...

Bin ja kein Konsolen Zocker, aber was bekommt man denn mit dem Abo?
Also Monatlich 7,99. Was wird mir da geboten?
Aktuell gibt es bei den kostenlosen Spielen Just Cause 3, Assassin's Creed: Freedom Cry (Standalone Addon zu AC 4) und Super Motherload.

Die Serverleistung ist mit und ohne PS+ gleich.
Mal lade ich mit 100 Mbit, mal mit <1 Mbit. Passiert mir bei auf der Xbox ebenfalls.

Die Serverleistung ist mit und ohne PS+ gleich.
Mal lade ich mit 100 Mbit, mal mit <1 Mbit. Passiert mir bei auf der Xbox ebenfalls.

In der Regel kann ich über die Download-Geschwindigkeit nicht klagen.
Wie du schon sagst schwankt es manchmal, beobachte ich aber eher selten.
Und auf Steam passiert mir das genau so.

Und seit heute bin ich etwas weniger Sony-Fanboy.

So ungefähr stelle ich mir die Reaktion von Sony darauf vor:

RsI9t.gif

- Downloadrate Fail
- Online Service oft nicht Verfügbar

--> Verstehe die Anhebung nicht #ggsony

Beim jahresabo nicht einmal 1€ pro Monat mehr ,dafür gibt es gute gratis Spiele.

Beim jahresabo nicht einmal 1€ pro Monat mehr ,dafür gibt es gute gratis Spiele.

Finde den Fehler ;)
Klar ist das nicht viel, aber sind eben auch nicht gratis :-D

Ein Gratisspiel ist was anderes. Wenn es auf Steam oder gog manchmal ein Spiel gibt, welches du kostenlos zu deinem Account hinzufügen und behalten darfst. Das ist gratis.

Zurück