PS Plus: Liste der "kostenlosen" PS4-Spiele im Oktober - Video stellt die Neuzugänge vor

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.007
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "kostenlosen" PS4-Spiele im Oktober - Video stellt die Neuzugänge vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Liste der "kostenlosen" PS4-Spiele im Oktober - Video stellt die Neuzugänge vor
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
598
Last of Us fand ich nun nicht so geil. Hatte mir das mal im Sale geholt. Mag aber an meinem Problem mit Zielen und Gamepads zu tun haben. Hat mich auch schon von Horizon abgehalten, weil ich da den Bogen nicht benutzen kann :/
 

Y0SHi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
303
Reaktionspunkte
37
das kommt halt davon, wenn man shooter immer nur am pc mit m+t zockt.
ich habe damals mit dem gamepad doom gespielt und bekam das relativ schnell auf die reihe.
mittlerweile spiele ich auf der konsole sogar alles ohne aim assist.

klar dauert der umstieg etwas, aber es geht.
 
Oben Unten