• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele für Februar 2021 morgen - PS5-Spiel steht bereits fest

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele für Februar 2021 morgen - PS5-Spiel steht bereits fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele für Februar 2021 morgen - PS5-Spiel steht bereits fest
 
Ich weiß nicht, was an einem Abo kostenlos sein soll... ich zahl ja monatlich dafür, als PS4-Besitzer nun halt auch für Inhalte, die ich gar nicht nutzen kann.
 
Ich weiß nicht, was an einem Abo kostenlos sein soll... ich zahl ja monatlich dafür, als PS4-Besitzer nun halt auch für Inhalte, die ich gar nicht nutzen kann.

Deswegen wurde das "Gratis" ja schon vor längerer Zeit in Anführungszeichen gesetzt.. und dass du für Inhalte zahlst, die du nicht nutzen kannst (weil falsche Konsole), war zu PS3 -> PS4 Übergangszeiten auch nicht anders (und noch lange danach, so richtig fett abgesahnt hatten auf lange Zeit die, die beide Konsolen stehen hatten weil die PS3 noch recht lange Stuff bekam, davon sogar einige Zeit nicht gerade schlechtes Zeug wie Yakuza Titel usw. die damals noch lange nicht so weit waren dass sie in Plus rutschen mussten unbedingt..)
 
Dank dem Web-Store kann man sich ja auch die PS5 Spiele schon sichern, auch wenn man noch gar kein PS5 hat bzw. beim bestellen dieser immer Pech hat. Ausnahme: die PS+ Collection, aber die soll es ja dauerhaft geben imo, also nicht so wild.
 
Zurück