• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus günstiger: Jahresmitgliedschaft im PSN Deal stark reduziert

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus günstiger: Jahresmitgliedschaft im PSN Deal stark reduziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus günstiger: Jahresmitgliedschaft im PSN Deal stark reduziert
 
nur für neukunden. danke für nichts, sony! :finger2:
 
nur für neukunden. danke für nichts, sony! :finger2:

das ist aber bei dem Angebot eigentlich meistens so, muss man fairerweise sagen

es gibt aber auch mehrmals im Jahr die Jahresmitgliedschaft in Geschäften zu reduzierten Preisen, etwa wenn diese "Days of Play" oder wie die Aktion heißt läuft, die Sony jedes Jahr macht, sowohl im Store als auch im Einzelhandel. Und diese ist dann auch anhängbar an ein bestehendes PS+ Abo
 
Ich habe schon länger mit PS+ geliebäugelt, das hier ist natürlich die ideale Gelegenheit, einzusteigen.
Mir ist schon klar, dass Sony damit genau das erreicht hat, was sie wollten, nämlich einen weiteren Kunden zu binden, der dann ab nächstem Jahr 60€ bezahlt (sofern es bei dem Preis bleibt).
Das wird aber erst mal abzuwarten sein, die automatische Vertragsverlängerung habe ich jedenfalls abgeschaltet, und nach den 12 günstigen Monaten werden wir mal sehen, ob das 60€ im Jahr wert ist.
 
Gerade zur richtigen Zeit. Erst letzte Woche ist mein Plus abgelaufen. Gute Überbrückung bis zur PS5, vielleicht gibt's bei der neuen Konsole dann wieder Plus günstiger. Microsoft ändert momentan ja ebenfalls sein Abo-Modell, mal sehen wie sich das bei Sony entwickelt.
 
Zurück