• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Die Gratis-Spiele für PS3, PS4 und PS Vita im März

Na toll... Ich verfluche die Deppen die beim Voting für Broforce gestimmt haben. Sollen die sich doch einen Atari besorgen! Blöder Pixelrotz!

Na toll... Ich verfluche die Deppen die beim Voting für Broforce gestimmt haben. Sollen die sich doch einen Atari besorgen! Blöder Pixelrotz!

ja komm, geh und spiel deine Grafikblender und schau Transformers, aber lass das Internet mit deiner Unart in Ruhe

Ich darf doch wohl meine Meinung äußern und falls du anderer Meinung bist dann bist du hier fehl am Platz und ja ich werde meine "Grafikblender spielen und Transformers schauen während du mit teurer Hardware Schrottforce spielst ;) *lach*

Jammer nicht rum, wer so seine "Meinung" äußert darf sich nicht wundern über solche Antwortet
Mal abgesehen davon das Dinge scheiße zu finden ohne wirkliche Argumente nicht mehr als Meinung Ernst zu nehmen ist

Ich frag mich ja, ob es irgendwann auch mal Vollpreis-Titel gibt wie bei der PS3. So langsam werden die ersten PS4-Spiele dafür doch alt genug oder?

@Enisra: ich wollte net assi rüberkommen sry... aber mal im ernst wer bist du überhaupt? Ich kann Jammern so viel ich möchte und das werde ich auch... Denn ich habe jede Playsi die es je gab zum Release gekauft und jetzt werden wir also treue Kunden wie ich mit irgendwelchem Indie-Schrott zugemüllt und abgespeist. Das jeden Monat aufs neue. Also wenn das kein trifftiger Grund ist dann weiß ich auch net.

@Enisra: ich wollte net assi rüberkommen sry... aber mal im ernst wer bist du überhaupt? Ich kann Jammern so viel ich möchte und das werde ich auch... Denn ich habe jede Playsi die es je gab zum Release gekauft und jetzt werden wir also treue Kunden wie ich mit irgendwelchem Indie-Schrott zugemüllt und abgespeist. Das jeden Monat aufs neue. Also wenn das kein trifftiger Grund ist dann weiß ich auch net.

Ich bin wohl einer dir endlich mal sagt dass das keine Meinung mehr ist, sondern langsam nur noch dummes Zeug, gerade wenn man Argumentfrei was von Indieschrott faselt hört es nunmal ganz auf

Ich lese in letzter Zeit immer "Assi" ... Ich kenne den Kabel-Assi, also den Assistenten, aber der ist wohl nicht gemeint? Die Zeltinger Band sang 1981 "Asi mit Niveau". So schreibt sich das.

"Broforce" sieht doch eigentlich ganz nett aus. Ich hab nichts gegen Retro-Pixel-Schrott, wenn das Spiel Spaß macht. Ich bin zwar heute auch nicht mehr so begeisterungsfähig wie als Jugendlicher, als ich so gut wie JEDES Spiel gut fand. Das ist eine der negativen Begleiterscheinungen des Älterwerdens. Aber man kann ja zumindest versuchen, sich einen kindlichen Blick auf die Dinge zu bewahren und auch kleineren, schrägeren Spielen eine Chance zu geben. Wer das nicht kann, naja, für den ist Indie halt nichts, der muß dann bei Triple-A bleiben.

Naja, bei der Auswahl war die Entscheidung für Broforce auch nicht besonders schwer, erst recht, wenn man mit 8bit Spielen und 80er Jahre Action-Helden aufgewachsen ist.
edlaser2.jpg
Gekauft hätte ich mir das Spiel wohl nicht, höchstens in irgendeinem Bundle fürn schmalen Euro mitgenommen, was vermutlich auch noch irgendwann passiert wird, dann habe ich es auch noch auf dem PC.

Der März ist dann doch wohl eher enttäuschend.

Das liegt natürlich an den Verkaufszahlen. Sony es einfach nicht nötig, gute Spiele rauszuhauen, Microsoft schon. Die knallen im März Sherlock Holmes: Crimes and Punishments, Lords of the Fallen und Borderlands für die One raus.

Habe Broforce am PC. Ist richtig lustig da man sich nur Hirnlos durch die Level schnetzelt und alles übertrieben blutig ist :)

Von wegen Rotz. Broforce hat auf Steam z.B. 97% positive Stimmen.Viele sind begeistert von dem Spiel.

Zurück