PS Plus: Das sind die "Gratis"-Spiele für PS4 im August 2019

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
781
Reaktionspunkte
62
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Das sind die "Gratis"-Spiele für PS4 im August 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Das sind die "Gratis"-Spiele für PS4 im August 2019
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
468
Reaktionspunkte
198
hm ne, nix für mich... die wipeout omega collection gibts für 20 euro so zu kaufen, da braucht man dann kein laufendes abo um es dann zu zocken wenn man möchte.

Sniper elite 4 auf Konsole? Ganz sicher nicht. Hab ich aber auch auf Steam... aber selbst wenn nicht, ich würds niemals auf der Konsole daddeln, keine Chance.

Den letzten Monat fand ich gut, Detroit become human in der Deluxe variante, also inklusive Heavy Rain, das war gut und hab ich genutzt und genossen. (da war auch noch son rennspiel bei, das war aber nix gutes)
 
Oben Unten