• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Alle Gratis-Spiele im Mai 2015 für PS4, PS3 und PS Vita

Naja da lag der Leak ja komplett daneben, genau wie bei MS. Beide mal wieder enttäuschend.

Ok, diesen Monat muss ich ausnahmsweise auch mal sagen, dass mich das Angebot so gar nicht anspricht.

Naja da lag der Leak ja komplett daneben, genau wie bei MS. Beide mal wieder enttäuschend.

Leak?
Das war ein Fake ..

Guacamelee ist eigentlich ziemlich gut - hab ich aber leider schon.
Wer also Metroidvania Spiele mag, sollte das unbedingt spielen.

Über Unfinished Swan freu ich mich und Ether One schaut auch ganz interessant aus.

Die anderen Titel sagen mir so aber jetzt nix - werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

Guacamelee! (ohne den Zusatz: Super Turbo Championship Edition) habe ich auf dem PC bereits durchgespielt, vielleicht zocke ich es nun auf der PS4. Verdient hätte es der Plattformer ja. :)

Wieder nix :(. Guacamelee ist der einzige wirkliche Kracher, habe ich aber schon, Race the Sun genauso...

Zurück