• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Prozessorzugehörigkeit festlegen

Robobox

NPC
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Prozessorzugehörigkeit festlegen

So Leute,
mittlerweile hab ich glaub so ziemlich jedes Forum des www in sämmtlichen mir bekannten Sprachen durch.. und werd einfach nicht schlauer!
Weiß jemand womit man die Prozessorzugehörigkeit der Programme dauerhaft festlegen kann, es muss da draußen doch irgendwo ein Programm dafür geben oder?
Da ich in Sachen Computer nicht der hellste bin kommt mir bitte nicht mit so antworten wie
"config umschreiben bzw irgendwelche Werte eintragen"
das kann ich mir 1000x durchlesen und checks trotzdem nicht :confused:
Also, haut in die Tasten und postet mir doch bitte nen brauchbaren Link.

danke,
mfg Robobox
 
AW: Prozessorzugehörigkeit festlegen

Robobox am 03.03.2007 13:29 schrieb:
So Leute,
mittlerweile hab ich glaub so ziemlich jedes Forum des www in sämmtlichen mir bekannten Sprachen durch.. und werd einfach nicht schlauer!
Weiß jemand womit man die Prozessorzugehörigkeit der Programme dauerhaft festlegen kann, es muss da draußen doch irgendwo ein Programm dafür geben oder?
Da ich in Sachen Computer nicht der hellste bin kommt mir bitte nicht mit so antworten wie
"config umschreiben bzw irgendwelche Werte eintragen"
das kann ich mir 1000x durchlesen und checks trotzdem nicht :confused:
Also, haut in die Tasten und postet mir doch bitte nen brauchbaren Link.

danke,
mfg Robobox


http://www.planetamd64.com/lofiversion/index.php/t18093.html
 
AW: Prozessorzugehörigkeit festlegen

http://www.planetamd64.com/lofiversion/index.php/t18093.html [/quote]

Also erst mal danke für den Link, in unserer Sprache gibts den wohl nicht oder? AMD hat doch sicher ne Niederlassung hier in DE.. was machen die eigentlich den ganzen Tag? Sind die nicht mal im Stande ein derart "simples" (denk ich halt) Programm auf den Markt zu bringen :hop:
Aber was aus diesem Thread rauszulesen ist, is Intel wohl um kein deut besser..

Traurig aber wahr :pissed:
 
AW: Prozessorzugehörigkeit festlegen

Robobox am 03.03.2007 17:12 schrieb:
Also erst mal danke für den Link, in unserer Sprache gibts den wohl nicht oder? AMD hat doch sicher ne Niederlassung hier in DE.. was machen die eigentlich den ganzen Tag? Sind die nicht mal im Stande ein derart "simples" (denk ich halt) Programm auf den Markt zu bringen :hop:
Aber was aus diesem Thread rauszulesen ist, is Intel wohl um kein deut besser..

Traurig aber wahr :pissed:
Die Zugehörigkeit von Applikationen zu CPUs festzulegen ist Sache des Betriebssystem-Herstellers und nicht die Sache eines Prozessor-Herstellers.
 
Zurück