• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Prozesse ohne "Benutzernamen"

VIPKiller

NPC
Vorhin ist mir aufgefallen, dass ALLE Prozesse bis auf Leerlauf-Prozess keinen Eintrag bei "Benutzername" haben. An sich stört das nicht. Doch jetzt kommt das Problem: Seit diesem Zeitpunkt kann ich meine Firewall, wenn sie mal aus ist, nicht mehr starten.

Das System is also sozusagen "zerschossen". Gibts da irgendwo ne Möglichkeit das zu beheben AUßER neu zu installieren? Das System is grad ma n Monat aufm PC und schon gibts Fehler, das ist echt zum Kotzen.

hm, überhäuf uns bitte nicht mit details über deine kiste. ;-)

so spontan würd ich mal ne reparaturinstallation empfehlen. wenn dein betriebssystem das kann. welches das auch immer sein könnte.

achso, sry ;-)

Win XP mit SP2,
Athlon XP 3200+ (Barton),
ASUS A7N8X
1024 MB RAM von Samsung

Das Ding is, das ich das noch nie hatte, soviel ich weiß. Bisher hat ja alles schön funktioniert. Aber leider macht Windows wieder, was es will.

Reparatur: Systemwiederherstellung?

Achja, und im Taskmanager bei Benutzer steht auch niemand drin. Weder mein Username, noch der Begriff Administrator.

Zurück