M
Meller
Gast
Prozess löschen?
Hi, im Taskmanager wird mir seit kurzem ein Prozess namens [/i]iosdt.exe angezeigt, der verursacht immer beim Herunterfahren Fehler, was nich weiter schlimm ist denn der Rechner fährt trotzdem runter, allerdings nervt es doch.
Wenn ich ihn vorm Herunterfahren beende kommt natürlich kein Fehler, allerdings muss es doch auch möglich sein diesen ganz zudeaktivieren.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Mfg Meller
Hi, im Taskmanager wird mir seit kurzem ein Prozess namens [/i]iosdt.exe angezeigt, der verursacht immer beim Herunterfahren Fehler, was nich weiter schlimm ist denn der Rechner fährt trotzdem runter, allerdings nervt es doch.
Wenn ich ihn vorm Herunterfahren beende kommt natürlich kein Fehler, allerdings muss es doch auch möglich sein diesen ganz zudeaktivieren.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Mfg Meller