• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Protoype] -4 x Alarm Sensoren Sabotieren - WIE ?

Amercer

NPC
Hallo

Die letzte Mission war die in der ich einige APC´S zerstören muste
bevor sie zu Dana´s Haus fuhren.

In der aktuellen Mission mus ich einen bestimmten Typ Consumieren und
4 Alert Systeme Sabotieren. Vor die System gehen und Maus + E Taste drücken.
Aber da passiert dann garnichts !!!!????? Es zählt von 4 abwärts und dann wird Alarm
ausgelöst.

Weis jemand wie ich die Sabotieren kann ?

DANKE, DANKE

gruss
xiang

Ich hab's mit Gamepad gezockt und da musstest du mal die eine, dann wieder ne andere Taste drücken - ähnlich dürfte das mit Maus und Tastatur funktionieren. Die zu drückenden Tasten werden im oberen Bereich des Bildschirms angezeigt - du musst recht flott sein, sollte aber zu schaffen sein.

Die Zahlen(1-4) die da aufblinken musst du auf der Tastatur schnell eingeben, bei jedem Sensor sollten das 4 Zahlen sein um ihn abzuschalten. Ist einfach wenn man erstmal den Bogen raus hat.

Besten Dank !!!!
Hat Perfect Funktioniert.

Ist es normal das in der gleichen Mission
die 3 Hubschrauber ewig bekämpft werden müssen ?

gruss
A.Mercer

Amercer am 30.06.2009 08:40 schrieb:
Ist es normal das in der gleichen Mission
die 3 Hubschrauber ewig bekämpft werden müssen ?

gruss
A.Mercer
Die kommen immer pro Sensoreinheit, glaube ich - immer im 3er-Verbund.
Das heisst, du näherst dich einem Sensor machst ihn schnell platt und kümmerst dich dann um die Luftunterstützung.
Ich war mal so clever und bin von Sensor zu Sensor gesprintet und hatte sechs Helikopter im Nacken. :B
Also immer einen Sensor nach dem anderen plätten inklusive der Helikopter.

Hallo

KOMME LEIDER WIEDER NICHT WEITER.

Bin in der Mission in der ich den Helic ausprobieren soll, und auch die Waffen zu testen.
Jetzt bin ich mit dem Heli vor den 3 Detecoren mit dem Blauensymbolpfeil und soll den Heli
testen. Weis aber garnicht was ich machen soll.
Die Detectoren lassen sich auch nicht abschiessen. Nur mit Tabulator anvisieren.

Danke für Hilfe.

gruss
A. Mercer

Zurück