• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Protest The Hero! Wer kennt/mag die noch?

Der-Aggro

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!

Ich war gestern mit nem Kumpel auf nem Konzert von Protest The Hero. Mir gefällt die Band ja schon länger recht gut, aber live war es einfach noch viel geiler!

Also: Wer kennt noch Protest The Hero? Wie findet ihr die Jungs und was gefällt euch an der Musik am meisten?

MySpace (leider nur Videos)
lastfm (nur Hörproben)
 
Also, dass Protest recht unbekannt sind, war mir ja bekannt.
Aber dass hier echt keiner die kennt, hätte ich nicht gedacht
 
Der-Aggro am 03.03.2009 21:56 schrieb:
Also, dass Protest recht unbekannt sind, war mir ja bekannt.
Aber dass hier echt keiner die kennt, hätte ich nicht gedacht

hab mir mal gerade was von denen angehört und der sänger klingt wie die sängerin von guano apes und wie die von walls of jericho. :B
 
hab nur eine cd von denen (kezia).
gefällt mir aber eigentlich recht gut.

viel mehr kann ich zu denen nicht sagen, da ich sie noch nie live (glaub ich zumindest) gesehen hab und mich auch ansonsten nicht wirklich mit ihnen beschäftigt habe.

:)
 
der_Menthol_Elch am 05.03.2009 22:14 schrieb:
Der-Aggro am 03.03.2009 21:56 schrieb:
Also, dass Protest recht unbekannt sind, war mir ja bekannt.
Aber dass hier echt keiner die kennt, hätte ich nicht gedacht

hab mir mal gerade was von denen angehört und der sänger klingt wie die sängerin von guano apes und wie die von walls of jericho. :B

Ja, der Sänger.... :B :top:

Kennt vllt wer Bands die ähnliche Musik machen?
 
ich geh am 23. aufs Konzert in München


ähnliche Bands wird echt schwer, evtl hörst du dir mal The Human Abstract, Fall of Troy und Between the Buried and me an.
 
hailtotheking am 10.03.2009 19:06 schrieb:
ich geh am 23. aufs Konzert in München


ähnliche Bands wird echt schwer, evtl hörst du dir mal The Human Abstract, Fall of Troy und Between the Buried and me an.

Human Abstract war Vorband *g* =)
Danke für die Empfehlung, ich hör mal rein ;)
 
so komm grad vom Konzert

mit Human Abstract gings schon mal verdammt geil los, The Chariot sind ja nur no kaputt :B
Protest the Hero haben auch ne ordentliche Show geliefert, die werd ich mir garantiert no öfters anschaun
Fazit: für gerade mal 13€ absolut sehenswert
 
hailtotheking am 24.03.2009 00:52 schrieb:
so komm grad vom Konzert

mit Human Abstract gings schon mal verdammt geil los, The Chariot sind ja nur no kaputt :B
Protest the Hero haben auch ne ordentliche Show geliefert, die werd ich mir garantiert no öfters anschaun
Fazit: für gerade mal 13€ absolut sehenswert

Ja, Chariot war einfach... naja, nicht so toll %)
Ich hab für den Abend 15€ bezahlt, genial preisgünstig für die gebotene musikalische Leistung =)
 
Zurück