• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

joa, wäre mal gut zu wissen...
die Adresse die im Heft steht, führt nur zur Hauptseite von PCgames...
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Debruyne Rudolf
Battle.net email: Rudolf1966@t-online.de
Ich hatte sehr gern ein betakey habe noch nie etwas gewonnen.wahre echt schön.
thx
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Ich will wissen wie das geht der link bringt nix und ich find nichts wo man das sonst machen könnte. Wär schön wenn ma einer ne lösung postet :-)
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Das geht net :( schickt mal pls ne lösung wenn ihr eine kennt
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

xD wieso hat meiner jetzt beides gepostet sry leute^^
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Also auf der Seite 6 der MMore steht was von "Einsendeschluss 03.10.2010". und eine Web-Adresse, die aber wenn man sie aufruft, nur auf die pcgames-Startseite weitergeht, wie Ulgor hier schon geschrieben hat. Okay, klar, die MMore ist ein wenig früh eingetroffen bei mir, aber dennoch... wäre schon nett, wenn ich net jeden Tag bis zum 03.10.2010 hier checken müsste, ob der Link mittlerweile geht...
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Schade das der Link nicht geht, ich hoffe das er die nächsten Tage endlich freigeschaltet wird. Würde gerne einen Bety Key gewinnen.
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Wo soll ich mich denn als Abonnent anmelden für die Beta was auf der Seite 6 steht? Der link geht ja nich^^
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Hab das gleiche Problem wie BlackMarco
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

wo kann man sich denn anmelden es muss ja noch ein paralel gewinnspiel für nichtabonenten geben die können sich scheinbar anmelden aber ka wie die das machen
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Hallo, auch ich habe das gleich problem!! Wäre ja schön, wenn sich da mal drum gekümmert werden würde, wenn es schon so angeworben wird! Also bitte kümmert euch mal.......
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

jo finde den link auch nicht, währe toll wenn der kommt oder das man mal einer nen link postet
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Die Gewinnspiele sind vorbei, alle beide!
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

wie kann das sein wenn heute erst das 2. gestartet ist?
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

und laut heft am 03.10.10 endet.
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

joa hab ich auch grad gesehen wär nice wenn man sich noch anmelden könnte :D
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

irgendwie ist leider keine anmeldung möglich obwohl das heft mit dem angebot erst heute kam
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Keine Panik: Die Betakey-Verlosung der MMORE startet erst, wenn das Heft regulär im Laden steht. Und das ist morgen, am 22.9.

Für MMORE-Abonnenten gab es eine eigene, per Newsletter angekündigte Verlosung (siehe News oben), die hat nichts mit der im Heft angekündigten Aktion zu tun.
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

kann es sein das hier irgendwie bei den gewinnspielen die überschriften vertauscht wurden?hier auf der seite steht key verlosung unter dem bil 1112 keys!auf der für abonenten wo auch im text steht abonenten haben ne größere chance steht §für mmore leser" und die wo im text steht für die leser Steht was von "nur für abonnenten!

Würde sagen das ist leicht verwirrend!
 
Zurück