• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

Doch.. eine nette weibliche Person hat bisher gewonnen :D
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

@Cerubo: ^^
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

wenigens einer von uns hier ^^
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

was ich nich ganz verstehe.
im heft stand doch nochwas von ner flatrate x tage oder monate wie werden die benachrichtigt?
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

..............
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

immernoch nichts btw
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

Schaut mal hier raus sind sie anscheind^^

http://www.mmore.de/forum/showthread.php?t=3108&page=2
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

jo schaut so aud naja in den nächsten zwei jahren haben wa ne chance wieder ^^
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

das ja klasse...-.-
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

Ja nur schreibt in dem besagten Forum auch keiner, dass da wer gewonnen hat.. alles sehr seltsam.. und natürlich ist immer noch keine Antwort auf meine Mail gekommen.. und so was schimpft sich professionelle Zeitung
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

die einzigsten die hier schreiben sind ja wir^^
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

ja eben!!! :D .. und auch im besagten forum ist nix.. langsam wirklich seltsam.. wehe es kommt keine E-Mail.. ich glaub dann ruf ich da mal an :D
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

Also auf ebay findet man schon keys aus der mmore verlosung
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

das doch ma ätzent
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

Wir haben trost Keys verdient, weil wir wenigstens uns einigermaßen Beteiligen.. hab ich mir des Heft umsonst gekauft :(

Spaß .. :D sind auch so nice infos drin :-P
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

Ey ich hab ne ellenlange E-Mail geschrieben und werde genau mit der gleichen Nachricht abgespeist, die der Kollege hier bekommen hat? Das ist wohl mal mehr als ne Frechheit >.< .. die sind doch nicht mehr ganz sauber ey.
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

in der Ruhe liegt die Kraft ^^
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

da fehln mir jetzt die worte
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

welche ruhe? ich find das nen bissl ne schweinerei... keys die jetzt bei ebay vertickt werden, und unsereins wartet seit monaten auf nen key ...
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 555 Beta-Keys für MMORE-Leser zu gewinnen

Ja, ist doch genial, noch mehr Beta Keys für die Auktionshäuser :

http://cgi.ebay.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Beta-Key-/130439445286?pt=Onlinespiele&hash=item1e5ecbfb26

und davon gibts noch einige mehr...

Mich würds wundern wenn 90% der Gewinner hier ihren Key selbst nutzen!
 
Zurück