Den kannste dann im Battle.net freischalten, den Client laden und dann patchen, patchen, patchen... so wie ich es gerade mache. >.<
... sonst werd ich zugespammt vom feinsten.. sogar von potenzfirmen.. und jetzt? ich glaub web.de ärgert mich absichtlich.. oder so ein informatiker fängt die e-mails ab und behält se für sich 