habe jetzt eine E-Mail geschrieben. Finds unmöglich die Leute so auf heißen Kohlen sitzen zu lassen.
wartet es ab.. sobalds möglich ist und alle ihre keys haben wird nur noch der rest, der keinen bekommen hat (wo ich so wie ich mein glück kenne mit hinzu gehöre) hier rummeckern 
