• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Prombleme mit meiner Labtec- Maus

andimausi

Anwärter/in
Hallo Leute,
hab ein big problem.
meine Labtec maus (Kabellos) hat neuerdings eine Macke. Wenn ich Win hochfahre muss ich erstmal einemal eine Maustaste drücken, damit ich sie übers Bild jagen kann. Wenn ichs nicht mach, kann ich die Maus bewegen, soviel ich will, der Mauscursor bewegt sich kein Stück.
Das ist aber noch nicht alles :finger2:
Sobald ich die Maus anhebe, um z.B. schnell zu scrollen( was auch immer), wiederholt sich das Spiel. :pissed:
Könnt ihr euch vorstellen wie das nervt, vor allem bein zocken :finger2: :finger2: :finger2:
Hat jemand auch schon mal son Mist gehabt???
Dann kann er mir ja antworten ob die Maus im Ars... ist und ich ne neue brauch...

Thanx

andimausi am 08.08.2006 16:35 schrieb:
Hallo Leute,
hab ein big problem.
meine Labtec maus (Kabellos) hat neuerdings eine Macke. Wenn ich Win hochfahre muss ich erstmal einemal eine Maustaste drücken, damit ich sie übers Bild jagen kann. Wenn ichs nicht mach, kann ich die Maus bewegen, soviel ich will, der Mauscursor bewegt sich kein Stück.
Sobald ich die Maus anhebe, um z.B. schnell zu scrollen( was auch immer), wiederholt sich das Spiel. :pissed:
Könnt ihr euch vorstellen wie das nervt, vor allem bein zocken :finger2: :finger2: :finger2:
Dann kann er mir ja antworten ob die Maus im Ars... ist und ich ne neue brauch...

Thanx
evtl. wird der empfänger blockiert? stell den mal ohne indernis zur muas in die nähe auf und teste.

Herbboy am 08.08.2006 16:42 schrieb:
andimausi am 08.08.2006 16:35 schrieb:
Hallo Leute,
hab ein big problem.

Thanx
evtl. wird der empfänger blockiert? stell den mal ohne indernis zur muas in die nähe auf und teste.

Ne, daran kanns nicht liegen.
hab den empfänger schon an den verschiedensten stellen ausprobiert, z.Z. steht er ca. 50 cm vor der maus- und dazwischen befindet sich nur luft. :-(

Zurück