Prologue: Erster Teaser zum neuen Spiel des PUBG-Erfinders

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
987
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Prologue: Erster Teaser zum neuen Spiel des PUBG-Erfinders gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Prologue: Erster Teaser zum neuen Spiel des PUBG-Erfinders
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
880
Reaktionspunkte
110
Viele Spiele bleiben halt lange ein Mysterium. Das gibt viel Raum zum spekulieren.
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
Viele Spiele bleiben halt lange ein Mysterium. Das gibt viel Raum zum spekulieren.

da kann ich dir nur zustimmen, kann tatsächlich alles mögliche sein. Das erste was mir einviel war weil der so hektisch um sich geschaut hat das die Person gejagt wird. :-D
 

HustePusteBlume

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
194
Reaktionspunkte
21
Auch wenn das ganze was in diesem Trailer / Sneak Preview gut aussieht ist das nichts besonderes, vor ca. 2 Jahren wurde hier schon durchaus mehrt gezeigt was ebenso auf real Texturen von Quixel und Co basierte. Deshalb bin ich erstmals nicht so geflasht von dem Trailer, Grund dafür ist sicherlich das wenig von der Landschaft präsentiert wird und das so eine Szene innerhalb von wenigen Stunden erstellt werden kann.
Da müsste definitiv mehr kommen.
 
Oben Unten