• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Projekt Süßkartoffel enthüllt: Shadow Tactics mit Geisterpiraten

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
PCGames schrieb:
Alle Medien in Deutschland, Österreich und Schweiz unterliegen einem Embargo und dürfen offiziell erst morgen über das Spiel berichten.

sieht wohl eher so aus, dass sich die gamestar vorab exklusivrechte hat einräumen lassen.
dort gibts nämlich ein ausführliches vermutllich nicht umsonst so genanntes exklusiv-preview, hinter paywall natürlich.
find (oder fände) ich jetzt eher so semi-cool, zumal das spiel bekanntlich zumindest teilweise mit steuergeldern finanziert wurde...
 
Shadow Tactics+Monkey Island+Dishonored, eingerollt in eine teuflische Münchener Sauerkrautroulade = Shadow Gambit.

Mimimi kündigten an, noch mehr auf Sandbox zu setzen als die oft erfreulich offenen Level in Desperados 3. Sie kündigten an, dahin zu gehen, wo noch kein Commandos je gegangen ist.

Sieht so aus, als könnten sie das tatsächlich einhalten.


Schaut nett aus. Frage mich nur wieviele Spiele dieser Art sie noch raushauen wollen^^
Ubisoft, Square oder Bethesda werden sie hiermit schon keine Konkurrenz machen, keine Angst.
 
Macht irgendwie Lust auf Tropico. Vielleicht sollte ich mal wieder Tropico spielen oder mir mal dieses Spiel vormerken oder mich auf Tropico 7 freuen?
 
Zurück