Projekt : Browser MMOG Portal

D

DeSanta

Gast
Eins vorweg : Ja ich weiß es gibt schon einge Browser MMOG Portale (GN , BG24 und und und) aber was wäre der Markt ohne Konkurenz?


Also zu dem Projekt selbst;

Es soll wie der Titel schon besagt sich rund um Browser MMOGs drehen. Sprich Votings , Datenbanken für Spiele , Artikel , News , Screenshots und und und.

Nun was ich hier suche sind einige Leute die Lust haben in ihrer Freizeit an so einem Projekt mitzuwirken.
Um so ein Projekt allerdings zu verwirklichen braucht man verschiedene "Berufsgruppen" , daher suche ich Leute die wenigstens mit einem der folgenden Gebiete auskennen:

- Php
- mysql
- grafik (2d)
- Design
- flash
- Redaktionelles (Artikel , News , Beiträge)

Zu mir selbst, ich habe Anfänger Erfahrungen in php , mysql, habe schon einige Designs gemacht und mit einigen CMS gearbeitet. Zudem bin ich nicht neu auf dem Gebiet von Spiele Portalen ( Referenzen : www.massivegamer.de (nicht mehr aktiv) , www.onlinewelten.com )

Wer Interesse hat an mehr Informationen , Fragen oder direkt Interesse hat mitzumachen, der kann sich bei mir unter SantaCruze@gmx.de oder ICQ 31367076 melden.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten