• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dringend PHP Programmierer für BASIC COmmunity Projekt gesucht!

Toblord

Anwärter/in
Mitglied seit
23.04.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Dringend PHP Programmierer für BASIC COmmunity Projekt gesucht!

Hallo,

Wir sind zwei Hobbyentwickler, die sich schon seit längerer Zeit mit verschiedenen Basic Dialekten beschäftigen.

Im Laufe der Zeit haben wir die verschiedensten Dialekte ausprobiert, uns aber nie so richtig für einen entscheiden können, da alle ihre Vorteile und Nachteile haben.
Daher sind wir auf die Idee gekommen eine Homepage ins Leben zu rufen, die als Anlaufstelle für alle Basicprogrammierer und jene, die es werden wollen, dienen soll.
Mit Informationen zu den einzelnen Dialekten, News aus der Welt von Basic, Programmierwettbewerben und natürlich einer Community, in der sich die Programmierer untereinander austauschen können.
Davon erhoffen wir uns auch einen Besseren Dialog zwischen den Communitys der einzelnen Dialekte, zwischen denen in den jeweiligen Foren durchaus des Öfteren Rivalitäten zu spüren sind.

Unser Problem ist nun, dass wir zwar ein Design für die Seite haben, allerdings immer noch einen fähigen PHP/MYSQL Programmierer suchen, der uns bei der Entwicklung von Scripts für z.B. das Anlegen eines Wettbewerbes, unter die Arme greift. Hier eine Zusammenfassung, was alles zu tun wäre:

- News-Script
- Wettbewerbs-Script (hinzufügen von einem Wettbewerb, einfache Verwaltung für Gewinnerangabe, etc.)
- User-Datenbank mit Forum verknüpfen (welches Forum ist egal – kann man nach Wunsch aussuchen)
- Projekt hinzufügen (bestes Beispiel: Developia)
- Tutorial hinzufügen

Zu sagen wäre noch, dass die Arbeit nicht bezahlt ist, da es sich um ein reines Hobbyprojekt ist und der einzige Lohn der hoffentliche Erfolg der Seite sein wird.

Wir hoffen es wir konnten euer Interesse für unser Projekt wecken.
Bei Interesse kann man sich entweder bei

spreeg[at]gmail[dot]com (icq: 250-121-520)
oder
Der[dot]Tob[at]web[dot]de (icq: 280-307-635)

melden.

Gruss und Danke für euer Interesse

Toblord
 
Zurück