Project Ragnarök: Neue Details zum MMORPG von NetEase

Icetii

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Ragnarök: Neue Details zum MMORPG von NetEase gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Ragnarök: Neue Details zum MMORPG von NetEase

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Website
rpcg.blogspot.com
Na ja, Mobilspiel, grafisch wirkt es schon arg angestaubt, dazu die etwas zu cartoonige Optik. Ansonsten hätte es ganz interessant sein können.

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Na ja, Mobilspiel, grafisch wirkt es schon arg angestaubt, dazu die etwas zu cartoonige Optik. Ansonsten hätte es ganz interessant sein können.
Wenn das in dem Video ingame ist, wäre ich mehr als zufrieden.
Wichtiger wäre für mich wie gut das Skillsystem sein wird und ob man genug Möglichkeiten bei den builds hat und wie komplex ist das usw. - die Optik ist ok.

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Website
rpcg.blogspot.com
Wenn das in dem Video ingame ist, wäre ich mehr als zufrieden.
Wichtiger wäre für mich wie gut das Skillsystem sein wird und ob man genug Möglichkeiten bei den builds hat und wie komplex ist das usw. - die Optik ist ok.
Mir fielen halt insbesondere die Haare auf, das sind typische Haare wie vor 15 Jahren etwa. Vieles andere sah durchaus technisch okay aus.

Was spitzohrige, kulleraugige Elfen in einem Spiel um nordische Götter zu suchen haben muss mir aber dann doch noch wer erklären. Passt überhaupt nicht.

MrFob

Bekanntes Gesicht
Was spitzohrige, kulleraugige Elfen in einem Spiel um nordische Götter zu suchen haben muss mir aber dann doch noch wer erklären. Passt überhaupt nicht.
Naja, also Elfen an sich passen doch erstmal in nordische Mythologie rein und haben da ja ihren Platz. Wie man sie dann kuenstlerisch darstellt ist halt Geschmackssache aber im Grunde passen sie da jetzt mMn nicht schlechter rein als in ein Fantasy Spiel.
Die grünhäutigen Orks aber dann auch nicht.
Ich hab die jetzt mal wohlwollend als Jotunns interpretiert.

wind1945

Bekanntes Gesicht
Sorry absolut nicht meins. Viel Erfolg dem Studio und viel Spaß den interessierten Gamern.
Nach dem Video hat das mit Ragnarök/ Vikinger zu tun, wie Fußpilz und Ketchup

Gruß

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Sieht aus wie der typische 0815 asiagrinder, überzeugt mich mit dem auftritt überhaupt nicht. Wirklich Wikingermäßig ist es scheinbar nicht, eher ein Versuch asiatisches an europäische Vorlieben anzupassen.

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Ist ja nichts neues, dass sich im asiatischen Raum an nordischen Mythen bedient wird. Das Ergebnis ist auch immer kulleräugig und bunt.

dodez

Neuer Benutzer
Ist ja fast gleichzusetzen mit Ragnarok Online und Ragnarok Online 2: The Gate of The World. Beide sollten auch im mythologisch nordischen angesiedelt sein, stilistisch gesehen mMn aber völlig verfehlt.

Oben Unten