• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Hadar: Brandneue IP der Witcher-Entwickler angekündigt!

Nevrion

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
1.007
Reaktionspunkte
463
Projekt Orion als Cyberpunk 2077 Sequel war irgendwie zu erwarten. Immerhin hat man ja schon indirekt angekündigt es bei einem Story-DLC zu belassen, weil man eine neue Grafik-Engine umsteigen möchte. (Zumindest ist das meine Lesart)

Ach ja, ich freu mich drauf, auch wenn da sicher noch 5 Jahre für ins Land ziehen.
 

CheaterBohlen

Anfänger/in
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
92
Reaktionspunkte
43
Aber ist es denn Marketing technisch gesehen ein guter Move schon wieder so viel auf einmal anzukündigen? Konzentriert euch doch erstmal auf ein Spiel und backt nicht zu viele Brötchen auf einmal.
Hat mich bei Ubisoft schon abgeschreckt, als sie gefühlt 27 neue AC Spiele angekündigt haben.
Masse statt Klasse ist wohl der neue Trend momentan?
 

TheRattlesnake

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.404
Reaktionspunkte
969
Schön dass sie noch eine IP aufbauen wollen. Aber mit einer Ankündigung hat das überhaupt nichts zu tun.
 

Jakkelien

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
829
Reaktionspunkte
294
OK. Zu welcher Buchvorlage gibt es noch kein Spiel? ;)
Wäre doch echt überrascht, wenn CDRed ohne Vorlage arbeiten würde.
 

Anw3ndung

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
6
Also ich freue mich auf alle Ankündigungen, aber auch nicht zu sehr. Ich hab allerdings noch nicht mal Witcher 3 durch und bei CP2077 hab ich mich doch noch entschieden zu warten bis ich einen neuen PC hab, der demnächst nach und nach ankommen sollte.
 

Davki90

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
1.040
Reaktionspunkte
146
Eine neue Marke von CD Project Red? Immer her damit! Was es wohl wird? Vielleicht dieses mal ein Shooter oder ein RTS. Das Setting könnte eine Art Steampunk mit Endzeiteinschlag sein. Die Geschichte: Der Kampf Natur gegen Mensch. Es gibt Naturvölker, aber auch Roboterartige Zivilisationen und man spielt 2 Hautcharaktere, einer auf der Seite der Natur und einer auf der Seite der "Maschinen". Egal ich werde das Spiel wohl leider nicht mehr erleben. :(
 
Oben Unten