• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Systemanforderungen für Rennsimulation

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Systemanforderungen für Rennsimulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Systemanforderungen für Rennsimulation
 
Also ich schaffs mit nem i7 und 4 GB wahrscheinlich nur auf Minimum, aber da ich keine der genannten Konsolen habe, werd ichs wohl auf PC zocken :-D .... und wahrscheinlich kauf ich mir eher n besseren Lapi als ne PS/Xbox bis zum Release :-D
 
Grafikkarte wird nicht sonderlich gebraucht, na das hört sich doch gut an, NICHT!
Ja ich will Hate´n! Ich habe dieses Verkackte Game als einer der ersten Gebackt. Und ich muss es immer wieder wiederholen, Anfangs hieß es eine Sim mit GT5 Grafik, daraus wurde ein Multiplattform Titel, und da war es auch schon für mich gegessen. Neee ich habe geduldig jedes Build beobachtet. Jetzt sagen viele, es sollte nie eine Simulation werden eher zwischen GT und Sim. Gott was ne Gülle! Und nun braucht man keine Grafikkarte? Wait? Hieß es nicht noch Anfangs PC Lead? Ne warte wo brauch man keine Graka? Ach ok jetzt muß man nen High-End CPU haben und die Grafikkarte ist nebensächlich! Beste ehrlich Beste!
 
Da würde ich schon gerne wissen, was es für mittlere bis hohe Grafksettings braucht, wenn man 4K als Auflösung benutzt. Hat hierzu jemand Erfahrungen? Hab einen i7 mit 2.8Ghz, 16Gb Ram, 970er Karte. Mein Verdacht ist, dass das für 4K eben nicht ausreichend ist. Jetzt aktuell mit 1K läuft alles wunderbar flüssig...
 
Zurück