Project Cars: Systemanforderungen für Rennsimulation

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Systemanforderungen für Rennsimulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Project Cars: Systemanforderungen für Rennsimulation
 

masterofcars

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
637
Reaktionspunkte
68
Was kann denn der I7 3700 so? Kommt da mein I5 4670K mit?
 

futuretrunks22

Benutzer
Mitglied seit
11.01.2014
Beiträge
82
Reaktionspunkte
7
Also ich schaffs mit nem i7 und 4 GB wahrscheinlich nur auf Minimum, aber da ich keine der genannten Konsolen habe, werd ichs wohl auf PC zocken :-D .... und wahrscheinlich kauf ich mir eher n besseren Lapi als ne PS/Xbox bis zum Release :-D
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Grafikkarte wird nicht sonderlich gebraucht, na das hört sich doch gut an, NICHT!
Ja ich will Hate´n! Ich habe dieses Verkackte Game als einer der ersten Gebackt. Und ich muss es immer wieder wiederholen, Anfangs hieß es eine Sim mit GT5 Grafik, daraus wurde ein Multiplattform Titel, und da war es auch schon für mich gegessen. Neee ich habe geduldig jedes Build beobachtet. Jetzt sagen viele, es sollte nie eine Simulation werden eher zwischen GT und Sim. Gott was ne Gülle! Und nun braucht man keine Grafikkarte? Wait? Hieß es nicht noch Anfangs PC Lead? Ne warte wo brauch man keine Graka? Ach ok jetzt muß man nen High-End CPU haben und die Grafikkarte ist nebensächlich! Beste ehrlich Beste!
 

mbr72

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Da würde ich schon gerne wissen, was es für mittlere bis hohe Grafksettings braucht, wenn man 4K als Auflösung benutzt. Hat hierzu jemand Erfahrungen? Hab einen i7 mit 2.8Ghz, 16Gb Ram, 970er Karte. Mein Verdacht ist, dass das für 4K eben nicht ausreichend ist. Jetzt aktuell mit 1K läuft alles wunderbar flüssig...
 
Oben Unten