Die Tatsache, dass es ursprünglich 2013 released werden sollte und nach diversen, teils sehr überraschend verkündeten, Verschiebungen jetzt doch erst für 2015 zu erwarten ist, lässt mein Interesse am Spiel gegen 0 tendieren. Da fühlt man sich als Nicht-Beta-Tester (sollte der Zugang / das Einkaufen nicht auch mal "in absehbarer Zeit" wieder möglich sein?) wieder dezent verarscht.
Dazu kommt, dass ich bisher ausnahmslos von allen Glückspilzen, die es schon die ganze Zeit spielen können, zu hören bekommen habe, dass das Fahrverhalten in iRacing und Assetto Corsa definitiv simulationslastiger ist als in Project Cars. Das i-Tüpfelchen "schöne Grafik" schafft da auch keinen Ausgleich, weil es mir bei +200km/h herzlich egal ist, ob der Baum am Streckenrand nun echt geil oder doch einfach nur gut aussieht. Ganz abgesehen davon, dass ich nichts davon habe, weil das Spiel ja ein um das andere mal verschoben wird.
Dann doch lieber Assetto Corsa, die Jungs halten wenigstens was sie Versprechen, liefern pünktlich ab, arbeiten unverzüglich nach wenn was mal in die Hose geht und nette Dreingaben für die Community gibt es da auch schon nahezu regelmäßig.