• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Rennsimulation erneut verschoben - "99,9 Prozent fertiggestellt"

Und wenn es in 2 Jahren kommt, dreht sich die Welt auch noch weiter. Wie man sich an ein paar Worten so festbeissen kann.
Solange es Kazunori Y. von Project Cars so richtig auf die Fre.... kriegt, ist alles gut :-D

Zuletzt bearbeitet:
Etwas ungeschickt? Naja Marketingtechnisch haben sie jetzt noch länger Zeit die Leute immer wieder mit ihren nichtsaussagenden Videos vollzumölen und schön weiter zu hypen.
Quasi nochmehr Vorbesteller heiß machen :) Kommt ja in "paar Wochen " !
Ghht mal in die Racer-Foren was diejenigen sagen die das Teil schon zocken. Werd glaubt das es im Mai kommt....na viel Spaß mit dem glauben :)

Ja, ich kenn das. Ich werd auch immer mit vorgehaltener pistole zum vorbestellen gezwungen.

Und wenn es in 2 Jahren kommt, dreht sich die Welt auch noch weiter. Wie man sich an ein paar Worten so festbeissen kann.
Solange es Kazunori Y. von Project Cars so richtig auf die Fre.... kriegt, ist alles gut :-D

Ich will gar nicht wissen wie Du auf solche Phantasien kommst.... ^^ Yamauchi-san bekommt von von pcars sicher nicht "auf die Fresse".
Das Spiel muss sich erst mal beweisen. Bis auf nette Screenshots und Videos hab ich davon bisher nichts gesehen.
Bin aber mal gespannt was letztendlich dabei raus kommt, ob Hardcore-Sim, Simcade oder je nach Fahrzeug und Strecke was anderes. :B

Ich hab es gewusst... In der letzten Verschiebung wurde schon so ein dummer Satz verwendet das es eigentlich schon klar war :"Die zusätzliche Wartezeit ist es wert, !wenn! das Spiel Anfang April erscheint."

So langsam hab ich kein Bock mehr auf das Spiel nach mittlerweile 6 Monaten Verschiebung über Verschiebung...

Eigentlich sind es schon 18 Monate, denn es sollte ursprünglich mal im Oktober 2013 erscheinen.

Ich bin Full-Member, aber so langsam reicht es mir auch. Zeit nehmen sollen sie sich ja, bis jetzt habe ich mich auch nicht beschwert. Aber immer wieder kurz vor Release zu verschieben deutet eher auf große Probleme hin (siehe zuletzt Ravens Cry als Beispiel).

Klar kann ich schon lange spielen, aber es werden fast täglich Änderungen vorgenommen (was ja positiv ist), so dass ich seit einiger Zeit eben doch lieber auf die V 1.0 warte.

99,9 % hört sich für mich extrem nach PR-Bullshit an, um die Community zu beschwichtigen. Ich fürchte, dass es sich noch ein paar Monate länger hinzieht. Offenbar hat sich da jemand kräftig verkalkuliert bei der Projektplanung.

Zurück