Da hab ich ne Lösung für dich, spiel NFS oder ähnlichen Arcade Krampf, da muss man nichts Großes einstellen. Ja, Shift gehört auch zu den Kandidaten.
Project Cars soll eine Sim sein, und da gehört es nun mal dazu, das man gerade bei den Lenkrad Einstellungen sich ein wenig mehr Zeit nimmt.
Ich glaube du hast mein Kommentar nicht ganz richtig gelesen. Es geht mir dabei dieses mal nicht darum Einstellungen für das Lenkrad vorzunehmen, denn das gehört, wie du schon angemerkt hast, eben dazu, sonder darum, dass es sich auf dem Gamepad im Ausgangzustand schlecht steuert. Und ja, ich glaube, dass vorallem viele Leute, die das Spiel auf Konsole spielen wollen, evtl. wissen sollten, dass auch bei der Verwendung eines Gamepads, ebenfalls Zeit aufgewendet werden sollte, die Steuerung erträglich zu machen. Natürlich kann sich die Situation zum Release hin noch ändern.
Und noch was: es kann dir doch egal sein, ob ich auch Arcade-Rennspiele mag. Ich finde die Kritik an Project Cars, im Hinblick auf Gamepads gerechtfertigt. Erklär mir du doch mal warum, du die Gamepad-Steuerung in Project Cars gut findest, wenn überhaupt?
Und bei Shift 1 und 2 Unleashed, habe ich doch ebenfalls geschrieben, dass diese
nicht so realistisch sind, wie Project Cars sein will.
Was war an meinem ersten Kommentar so unverständlich, oder lag es daran das es nicht richtig gelesen wurde? Nein, man muss mir erst eins respektlos reindrücken. Ich empfahl das Spiel ja gerade nur für Leute mit Lenkräder. Ich will nur, dass Leute die mit Gamepad spielen wollen, evtl. etwas kritischer sein sollten. Deshalb auch von mir der Kommentar, dass ich für diese Leute hoffe, dass es eine Demo geben wird, eben insbesondere auch auf PS4 und XboxOne.
Edit:
Jetzt mal ganz ernsthaft: in welchem Verhältnis glaubt ihr, dass auf den Konsolen, Gamepad oder Lenkrad verwendet wird? Ich schätze im besten Falle im Verhältnis 80% Gamepad, zu 20% Lenkrad. Und da darf man die Steurung bei Gamepad nicht kritisieren? Liefert mir doch mal Argumente, anstatt mein Kommentar nur wieder halb zu lesen. Und nein, zumindest die Gamepad Steuerung muss vielleicht nicht von Anfang an perfekt funktinieren, aber sie
darf von Anfang an gut funktioniren, denn das wäre von Vorteil, auch für Slightly Mad selbst.