• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Neue Fakten, Gameplay-Video und Screenshots - 24-Stunden-Rennen inklusive Tag-Nacht-Wechsel bestätigt

Tag- und Nachtwechsel ist sicherlich geil, frage mich nur gerade, ob das dann Echtzeit abläuft oder eher im Quickmodus. Mehrere Stunden zu fahren, nur um den Nachtwechsel zu sehen....hmmm :-D

Was auch neu und mehr "Optik" gibt, ist der DOF Modus wähernd dem Fahren, gibt auch gleich anderes Fahrefeeling....... hier mal ein video davon

http://www.youtube.com/watch?v=mDXP15gRySQ&feature=player_embedded

Kannst du dir aussuchen wie schnell das abläuft ;)

Und ich kann bestätigen das pcars immer besser wird. Der Audi A4 DTM fühlt sich sowas von echt an einfach nur unglaublich. Mitterweile ist das Fahren auf iRacing/netkar pro niveau finde ich.

Kannst du dir aussuchen wie schnell das abläuft ;)

Und ich kann bestätigen das pcars immer besser wird. Der Audi A4 DTM fühlt sich sowas von echt an einfach nur unglaublich. Mitterweile ist das Fahren auf iRacing/netkar pro niveau finde ich.

Bist du sowas schon mal in der Realität gefahren? Nein? Na dann würde ich mich mit dem Begriff "echt" ein wenig zurückhalten. Hier fehlen dem Normal-User entscheidende Faktoren wie Fliehkräfte und Popo-Meter...und jetzt bitte nicht wieder die ganzen Videos dieser Hydraulikstühle posten. Echt ist was anderes, aber C.A.R.S. ist verdammt gut gemacht...kann ich als Alpha-User bestätigen.

Zurück