• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project CARS: Mit dem Lotus 98T über die Nordschleife - neues Video mit 3 Bildschirmen

SO stell ich mir das vor! Wenn die Rahmen der Bildschirme nun noch verschwunden wäre, wäre es perfekt. Das sitzt einer mit nem Lenkrad vor der Nase und der richtigen Kamera-Perspektive...Cockpit ohne Lenkrad. Endlich mal wieder eine Präsentation ohne hinter der Karre herzuschweben und mit kleinen Joysticks zu steuern. Eine Simulation verlangt genau das hier gezeigte.

Das ganze mit Occulus Rift und ich bin verkauft :]

Nein tuts nicht, wie immer muß ich das
http://www.youtube.com/watch?v=kQO6JHZl-Cs
dagegenhalten, wenns um Grafik geht. Und weil pcars bisslang nicht mit rfactor mithalten kann,was das fahrverhalten anbelangt, somit nur die Grafik zählt, sieht GT5 immer noch am besten aus!
Außerdem übt Slightly Mad Studios mMn ne gro0e verarsche gegenüber der Pc Com aus, erst hieß es Pc exclusive dann first PC and than port for consoles. Nun siehts Grafisch und Technisch nach ner limitierten consolen entwicklung mit mid Budget aus. Und ihr werdet noch sehen es kommt gleichzeitig mit den "neuen" Konsolen raus und lässt sich mit Gamepad wesentlich besser Steuern, was in Online Matches besonders gut kommt....Liebe pcars anhänger lasst es euch Prophetzeien euer Mohamet :-D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann DerBlop nicht zustimmen. Ich habe beide Spiele hier und kann mit einem Umstöpseln des Wheels und einem Klick auf die Fernbedienung zwischen beiden Spielen wechseln. GT5 ist wirklich immer noch ein schönes Spiel, hat aber nicht im entferntesten eine Chance gegen pCARS wenn man genau hinguckt. Deutliches Aliasing und wesentlich schlechtere Performanz sind die Probleme bei GT5. Wenn man einen ordentlichen Rechner hat, läuft pCARS perfekt bei 60fps. Und es flimmern keine Zäune und sonstiges und es gibt perfekte Schatten.
Es ist ja wohl auch kein Wunder daß pCARS wesentlich besser aussieht, PS3 = 7 Jahre alte Technik. Laßt Euch keinen Bären aufbinden.
Was die Physik angeht, gerade ist das neue Tyre Model vorgestellt worden, und das läßt sich schon sehr gut an. pCARS wird sich hinter nichts verstecken müssen wenn es fertig ist.

Zurück