• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programmvorstellung ;-) Selfmade-Zeitschriftencover

C-rec

Hobby-Spieler/in
Aloha meine Lieblings-Com ;-)

ich wollte ich hier nur mal ein nettes Programm vorstellen.

Mit diesem netten Prog könnt ihr Zeitschriften-Cover mit beliebigen Personen (euch oder von Freunden/Familie) erstellen von Playboy bis Cosmopolitan.

Is ne nette Idee für feierliche Anlässe. Ich hab für nen 30. Geburtstag nen Cover vom Playboy mit meiner Schwägerin erstellt...kam echt gut an und deshalb möchte ich das euch nicht vorenthalten!

HIER IST DER LINK ZUR SEITE

keine Angst...ist kein Diebeslink oder ähnliches!!! Is auch kostenlos und gibts auch in deutsch ;-)

AW: Programmvorstellung ;-)

he he, lustige idee. aber der nächste geb in meinem bekanntenkreis, der auch feiert, is im juli... bis dahin hab ich das hoffentlich nicht vergessen ;)

Herbboy am 28.01.2008 17:21 schrieb:
he he, lustige idee. aber der nächste geb in meinem bekanntenkreis, der auch feiert, is im juli... bis dahin hab ich das hoffentlich nicht vergessen ;)

Ihr könnt ja gerne posten, falls ihr das für ne Feierlich nutz, wie es angekommen ist.

Edit...danke für die Änderung des titels...is so besser verständlich!

Rofl, das erinnert mich an ein Cover das ich mal in der 7. Klasse oder so gemacht hab, das wollt ich euch nicht vorenthalten :-D

Klick

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das in keinster Weise meine Einstellung und Vorlieben wiederspiegelt :ugly: War damals glaub ich irgendwie für die Schule und ich wollte einfach irgendeinen den Klischees entsprechenden Scheiß machen :-D

Also ich finds einfach ziemlich gelungen für einen damals 14jährigen Hosenscheißer :)

Zurück