INU-ID
Nerd
Servus.
Ich benutze die Freeware HDCleaner. Seit einiger Zeit startet das Programm einfach nicht mehr.
Jetzt hab ich festgestellt das wenn ich das Datum einfach auf 2004 stelle das Programm wieder einwandfrei startet...
Schade das ein Tool als Freeware angeboten wird und man nicht mal gesagt bekommt das es ab einem gewissen Datum dann einfach nicht mehr läuft.
(ich hab sogar Win deswegen neu aufgespielt
)
Jedenfalls hab ich mal ein Tool gehabt mit dem man einzelnen Programme ein anderes Datum vorgaugeln konnte. Evtl. hat es auch nur vorübergehend das System-Datum geändert, das weiß ich nicht mehr...
Wenn das Programm gestartet ist kann ich das Datum ja wieder richtig einstellen, das macht dan nix mehr.
Da ich HDCleaner aber mehrmals täglich benutze (und keine gescheite Alternative gefunden habe) nervt das umstellen schon ganz schön...
Könnt ihr mir ein solches Tool nennen???
( ist doch nix illegales, oder??? )
Ich benutze die Freeware HDCleaner. Seit einiger Zeit startet das Programm einfach nicht mehr.
Jetzt hab ich festgestellt das wenn ich das Datum einfach auf 2004 stelle das Programm wieder einwandfrei startet...
Schade das ein Tool als Freeware angeboten wird und man nicht mal gesagt bekommt das es ab einem gewissen Datum dann einfach nicht mehr läuft.
(ich hab sogar Win deswegen neu aufgespielt
)Jedenfalls hab ich mal ein Tool gehabt mit dem man einzelnen Programme ein anderes Datum vorgaugeln konnte. Evtl. hat es auch nur vorübergehend das System-Datum geändert, das weiß ich nicht mehr...
Wenn das Programm gestartet ist kann ich das Datum ja wieder richtig einstellen, das macht dan nix mehr.
Da ich HDCleaner aber mehrmals täglich benutze (und keine gescheite Alternative gefunden habe) nervt das umstellen schon ganz schön...
Könnt ihr mir ein solches Tool nennen???
( ist doch nix illegales, oder??? )