• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Programm zum Traffic messen gesucht

Lennt

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
2.115
Reaktionspunkte
1
Moin,
also ich suche kein stumpfes Tool, das mir sagt, zu wieviel Prozent meine Verbindung ausgelastet ist. Was ich suche ist ein Programm (oder Windows-Bordmittel?) , das mir anzeigt, welches Programm gerade wieviel Traffic verursacht bzw. ob es überhaupt gerade aufs Internet zugreift. Bin nämlich von einer mittelschweren Paranoia befallen, jedesmal wenn mein "Bitdefender Datei- und Netzwerkmonitor" Aktivität anzeigt und ich weiß nicht warum, werd ich immer ganz hibbelig :-D

Greetz, der Lennt
 
NetLimiter

Da kann man auch noch bestimmen wie viel eine Anwendung senden /empfangen darf.
 
annon11 am 03.05.2007 20:30 schrieb:
NetLimiter

Da kann man auch noch bestimmen wie viel eine Anwendung senden /empfangen darf.

T-Online DSL Manager 6.0:
Zeigt Upload und Download an
Außerdem aktive Onlineverbindung in einer Tabelle an (u.a Name, Aktueller Traffic, ZielIP, Zielport, UDP oder TCP)
 
Zurück