• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Programm zum Traffic messen gesucht

Lennt

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
2.115
Reaktionspunkte
1
Moin,
also ich suche kein stumpfes Tool, das mir sagt, zu wieviel Prozent meine Verbindung ausgelastet ist. Was ich suche ist ein Programm (oder Windows-Bordmittel?) , das mir anzeigt, welches Programm gerade wieviel Traffic verursacht bzw. ob es überhaupt gerade aufs Internet zugreift. Bin nämlich von einer mittelschweren Paranoia befallen, jedesmal wenn mein "Bitdefender Datei- und Netzwerkmonitor" Aktivität anzeigt und ich weiß nicht warum, werd ich immer ganz hibbelig :-D

Greetz, der Lennt
 

annon11

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
906
Reaktionspunkte
15
NetLimiter

Da kann man auch noch bestimmen wie viel eine Anwendung senden /empfangen darf.
 

SaPass

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
annon11 am 03.05.2007 20:30 schrieb:
NetLimiter

Da kann man auch noch bestimmen wie viel eine Anwendung senden /empfangen darf.

T-Online DSL Manager 6.0:
Zeigt Upload und Download an
Außerdem aktive Onlineverbindung in einer Tabelle an (u.a Name, Aktueller Traffic, ZielIP, Zielport, UDP oder TCP)
 
Oben Unten