• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm zum Teilen von Liedern gesucht!

N

ngc2403

Gast
Hallo Leute,

Ein Kumpel von mir hat mir eine Disk gegeben(Audio cd) auf der ein Grosser Song drauf ist,also die Lieder sind alle zusammen!Da ich mir aber nicht jedesmal alles anhören will brauche ich jetzt ein Programm mit dem ich die Songs teilen kann!AM besten ne Freeware ;)

Danke im Voraus.

ngc

ngc2403 am 30.08.2005 20:33 schrieb:
Hallo Leute,

Ein Kumpel von mir hat mir eine Disk gegeben(Audio cd) auf der ein Grosser Song drauf ist,also die Lieder sind alle zusammen!Da ich mir aber nicht jedesmal alles anhören will brauche ich jetzt ein Programm mit dem ich die Songs teilen kann!AM besten ne Freeware ;)

Danke im Voraus.

ngc

Wie wärs mit Nero?
Mach den Song ganz oft drauf und Teile ihn dir dann ein.
Brenns als Image und rippe das ganze aus dem Virtuellen LW heraus mit irgendnem Prog! :D
So mach ich das zumindest immer.

Hallo Leute,

Danke im Voraus.

ngc

Falls du Nero hast, müsste das mit dem Nero-Wave-Editor funktionieren.

Hallo Leute,

Danke im Voraus.

ngc

Is das MP3, dann MP3DirectCut das schneidet, ohne dass man hin und her encoden muss.

Ansonsten wie Herbboy sagt, Audacity, aber eventuell etwas zu viel des Guten...

Zurück