• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

programm zum erstellen von systemwiederherstellungspunkten

Panamaapfel

Anfänger/in
hallo.
ich suche ein programm, mit dem man solche systemwiederherstellungspunkte erstellen kann, die man auch ganz normal mit windows erstellen kann. ich such nämlich so ein programm, weil ich keine systemwiederherstellungspunkte mehr erstellen kann!
bitte helft mir und sagt mir ein programm!!

danke

Panamaapfel am 23.01.2005 16:05 schrieb:
hallo.
ich suche ein programm, mit dem man solche systemwiederherstellungspunkte erstellen kann, die man auch ganz normal mit windows erstellen kann. ich such nämlich so ein programm, weil ich keine systemwiederherstellungspunkte mehr erstellen kann!

danke

Erhöhe doch unter Systemeigenschaften reservierten Speicherplatz, dann kannst du auch mit dem Windows Programm wieder Punkte erstellen! :-)

Panamaapfel am 23.01.2005 16:05 schrieb:
hallo.

danke

Und wieso kannst du keine mehr erstellen? Kommt ne Fehlermeldung? Festplatte voll? Alte Punkte mal gelöscht?
Als Alternative würde mir lediglich ne Image-Software wie "Acronis True Image" einfallen. Damit kann man ein Backup von Partitionen (auch der Systempartition) machen. Ist allerdings nicht kostenlos.

[

Und wieso kannst du keine mehr erstellen? Kommt ne Fehlermeldung? Festplatte voll? Alte Punkte mal gelöscht?
Als Alternative würde mir lediglich ne Image-Software wie "Acronis True Image" einfallen. Damit kann man ein Backup von Partitionen (auch der Systempartition) machen. Ist allerdings nicht kostenlos. [/quote]

1. Ja es kommt eine Fehlermeldung(das system konnte keinen wiederherstellungspunkt erstellen. bitte starten sie neu und versuchen sie es dann erneuert.-klappt aber trotzdem nicht!)
2. wie kann man andere systemwiederherstellungspunkte löschen?

1. Ja es kommt eine Fehlermeldung(das system konnte keinen wiederherstellungspunkt erstellen. bitte starten sie neu und versuchen sie es dann erneuert.-klappt aber trotzdem nicht!)
2. wie kann man andere systemwiederherstellungspunkte löschen?

Stelle den reservierten Speicherplatz für Systemwiederherstellungen auf 0 und bestätige. Danach müssten alle Punkte gelöscht sein.

Zurück