• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm zum brennen von Nero Projekten?

• Ersteller Ersteller SithlordDK
  • Erstellt am Erstellt am
S

SithlordDK

Gast
Hi!

Ich hab mit Nero (6) ein SVCD Projekt gespeichert (Photos und n paar Movies), kann es aber mit Nero nicht brennen da immer beim Video kodieren ein "unerwarteter Fehler" auftritt. Nero 7 werde ich mir deswegen nicht installieren (finds schei**).

Gibts ein Programm mit dem ich ein ".nds" öffnen und dann brennen kann?

SithlordDK am 17.07.2006 14:30 schrieb:
Hi!

Ich hab mit Nero (6) ein SVCD Projekt gespeichert (Photos und n paar Movies), kann es aber mit Nero nicht brennen da immer beim Video kodieren ein "unerwarteter Fehler" auftritt. Nero 7 werde ich mir deswegen nicht installieren (finds schei**).

Gibts ein Programm mit dem ich ein ".nds" öffnen und dann brennen kann?

wie groß ist die date? ist das nicht "Nur" die datei mit der liste, welche dateien gebrannt werden sollen?

mach mal beim brennen den virencanenr aus, evtl. ist der der grund?

Herbboy am 17.07.2006 15:23 schrieb:
wie groß ist die date? ist das nicht "Nur" die datei mit der liste, welche dateien gebrannt werden sollen?

Es ist die Liste (es sind viele ...ich hab kein Bock die wieder so zu Ordnen) und auch die Veränderungen an den Fotos (Helligkeit etc.) ... Virenscanner werd ich ma testen.

SithlordDK am 17.07.2006 15:53 schrieb:
Herbboy am 17.07.2006 15:23 schrieb:

Es ist die Liste (es sind viele ...ich hab kein Bock die wieder so zu Ordnen) und auch die Veränderungen an den Fotos (Helligkeit etc.) ... Virenscanner werd ich ma testen.

oder auch andere tools im hintergrund.

Also hab n paar Hintergrundprogramme/prozesse ausgeschaltet (bis auf die, die man braucht) und wenn Nero fertig ist mit "Videocodierung" kommt "unexpected exception"

Wenn ich dann auf "Weiter" klicke und das Programm beenden will, kommt "Internal error" (ich mach das mit Nero express)

SithlordDK am 17.07.2006 16:06 schrieb:
Also hab n paar Hintergrundprogramme/prozesse ausgeschaltet (bis auf die, die man braucht) und wenn Nero fertig ist mit "Videocodierung" kommt "unexpected exception"

Wenn ich dann auf "Weiter" klicke und das Programm beenden will, kommt "Internal error" (ich mach das mit Nero express)

kannst du die videos denn einzeln bei dir abspielen? evtl. fehlt dir irgendein codec?

brenn mal zur probe irgendeine andere SVCD.

Also ich kann sie abspielen ... habs einmal als .mov versucht klappte nich hab die dann mal in .mpg umgewandelt geht auch nich ...und vor ner Woche oder so hab ich noch ne SVCD gebrannt da waren auch .movs drauf da hats noch funktioniert.

SithlordDK am 17.07.2006 16:22 schrieb:
Also ich kann sie abspielen ... habs einmal als .mov versucht klappte nich hab die dann mal in .mpg umgewandelt geht auch nich ...und vor ner Woche oder so hab ich noch ne SVCD gebrannt da waren auch .movs drauf da hats noch funktioniert.

lad das projekt mal und lösch die fotos, speicher es dann neu (damit das alte nicht verloren geht) - evtl. hat es mit den fotos zu tun?

Ich habs jetz "einfach" nochma neu gemacht und als normale CD gebrannt ...ging

Zurück