• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm wie z.B. Dreamwaver umsonst ?

gfmWarrior

Hobby-Spieler/in
hi,

gibt es nen programm das Dreamweaver ähnelt womit man homepages machen kann auch umsonst irgendwo ? ich will mal ne homepage machen will dafür aber nix bezahlen

gfmWarrior am 07.01.2005 16:29 schrieb:
hi,

gibt es nen programm das Dreamweaver ähnelt womit man homepages machen kann auch umsonst irgendwo ? ich will mal ne homepage machen will dafür aber nix bezahlen
gibt es nicht mehr die 4 wochen trial version von dreamweaver?
hab mir damals mal ein buch gekauft und innerhalb der 4 wochen
damit eine page erstellt :-P

UTDARKCTF am 07.01.2005 16:38 schrieb:
hi,

ja aber ich will die ja auch nen bischen betreuen und so. vielleicht mach ich mit meinem freund auch nen clan auf und da brauchts dann schon mehr als 4 wochen :-)

The_Linux_Pinguin am 07.01.2005 17:29 schrieb:
Ich möchte einen Porsche, aber bitte für lau... :top:

Jou und ich hätte gerne nen neuen Alienware PC wenns geht umsonst.
Man dann must du dir halt ne Studenten Version odersowas kaufen.

hi!
wenn du office xp/2000 hast, kannst mit frontpage machen oder bei irgendwelchen testversionen von pchefte gibts auch sicher welche. den dreamweaver kannst du auf www.macromedia.com downloaden.
mfg summercooler
http://www.gerhard-distler.net

alder leute. mit nem porsche für lau und solchen kommentaren komm ich echt nich weiter, :finger2: :finger2: :finger2: hätte ja sein könenn das es sowas als open spurce oder so gibt

gfmWarrior am 09.01.2005 17:30 schrieb:
alder leute. mit nem porsche für lau und solchen kommentaren komm ich echt nich weiter, :finger2: :finger2: :finger2: hätte ja sein könenn das es sowas als open spurce oder so gibt
Gibt es. Für KDE (Linux): Quanta :-D
Bin sehr zufrieden :-)

gfmWarrior am 07.01.2005 17:23 schrieb:
UTDARKCTF am 07.01.2005 16:38 schrieb:
hi,

ja aber ich will die ja auch nen bischen betreuen und so. vielleicht mach ich mit meinem freund auch nen clan auf und da brauchts dann schon mehr als 4 wochen :-)
Wp ist dein Problem ,nimm die trial version und wenn die 4 wochen vorbei sind formatiwer deinen pc und installiere es wieder dann kannste wieder 4 wochen lang benutzten ,und das sowas illegal ist glaub ich net ,ich weis es aber auch net, und wenn naja dazu sag ich nix :rolleyes:

Zurück