• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm/Vorlage zum CD bschriften!

G

Guldidi

Gast
HAllo!

Ich suche ein Programm zum CD beschriften! Also wo ne CD-Vorlage oben is, die ich selbst gestalten kann, und dann mittels einer speziellen Folie die CD bekleben kann!

Kennt da wer was? Am besten Freeware?

Greetz

Guldidi am 17.11.2005 22:13 schrieb:
HAllo!

Ich suche ein Programm zum CD beschriften! Also wo ne CD-Vorlage oben is, die ich selbst gestalten kann, und dann mittels einer speziellen Folie die CD bekleben kann!

Greetz

Ich kenne da ne andere Lösung: Soweit ich weiß kann Nero* eine CD direkt per brenner "bekrakeln". Allerdings brauchst du dafür afaik spezielle Rohlinge.
Und mit Nero* kannst du ebenfalls solche CD Folien beschriften und ausdrucken...

*Nero Reloaded? Oo

Rosini am 17.11.2005 22:17 schrieb:
Guldidi am 17.11.2005 22:13 schrieb:
HAllo!

Greetz

Ich kenne da ne andere Lösung: Soweit ich weiß kann Nero* eine CD direkt per brenner "bekrakeln". Allerdings brauchst du dafür afaik spezielle Rohlinge.
Und mit Nero* kannst du ebenfalls solche CD Folien beschriften und ausdrucken...

*Nero Reloaded? Oo

Und wo find ich das bei Nero6 bzw Nero7?

Zurück