• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm ohne HTML Kenntnisse???

gregorweisser

Stille/r Leser/in
Hi Leute ich brauch en Programm wo ich ohne HTML Kenntnisse eine Page erstellen kann wo schon Designs usw schon da sind also nicht so wie bei Frontpage oder so. Bei dem Programm sollt man aber HTNL einfügen können THX.

GreeZ Gregor

gregorweisser am 22.07.2005 13:58 schrieb:
Hi Leute ich brauch en Programm wo ich ohne HTML Kenntnisse eine Page erstellen kann wo schon Designs usw schon da sind also nicht so wie bei Frontpage oder so. Bei dem Programm sollt man aber HTNL einfügen können THX.

GreeZ Gregor
Versuchs mal bei http://www.beepworld.de/ :-D

gregorweisser am 22.07.2005 13:58 schrieb:

GreeZ Gregor
Ein sehr gutes Programm für diesen Zweck ist Dreamweaver von Macromedia - das hat aber auch seinen Preis. Die normale Version (Dremaweaver MX 2004) kostet bei Amazon 539 €, es gibt jedoch noch eine "Educational"-Ausgabe (wahrscheinlich für Schüler etc.) für 138 €.

Zurück