• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm mit dem man den Ton verändern kann

EarlSimmons17

Spiele-Novize/Novizin
Programm mit dem man den Ton verändern kann

Hi

wie gesagt such ich ein Programm mit dem man Stimmen höher oder tiefer klingen lassen kann. Soll sich witzig anhören. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

AW: Programm mit dem man den Ton verändern kann

EarlSimmons17 am 26.08.2005 00:50 schrieb:
Hi

wie gesagt such ich ein Programm mit dem man Stimmen höher oder tiefer klingen lassen kann. Soll sich witzig anhören. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

schau mal in den freewarethread hier oben rein zum thema audio. zB der waveeditor von nero bietet das, das nennt sich glaub ich "transponieren". weiß aber grad nicht, wo das versteckt ist. da kannst du die tonhöhe ändern und das ganze wahlweise auch bei der geschwindigkeit geichschnell belassen (normalerweise wird ja einfach die datei langsamer = tiefer oder schneller = höher gemacht).

und bei effekten kannst du auch einige spielereien machen, vor allem flanger/chorus läßt extreme dinge zu.

AW: Programm mit dem man den Ton verändern kann

EarlSimmons17 am 26.08.2005 00:50 schrieb:
Hi

http://audacity.sourceforge.net/

Zurück