• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm installiert immer nur ins C: Verzeichniss - Warum?

phoenix-one

Spiele-Novize/Novizin
Hi

Ja also ich habe hier eine Software für die ich 40 € gezahlt habe und die sich selbst immer nur ins C: Verzeichniss installieren möchte...(Gears of War!11^^)
Das Problem ist nur, dass C: nur noch 10GB frei hat und nicht für Spiele gedacht ist, Programm aber 12GB benötigt und somit nie vollständig draufpasst.

Als Installationsverzeichnis gebe ich immer D: mit freiem 80GB Speicherplatz an.
Korrekt heißt das: D:\Program Files. Geht aber nicht.

Wie auch bei Halo 1 - auch von Microsoft.

Bitte helft mir :(

Den Speicherordner kanst bei der Installation doch ändern oder?

Wenn er trotzdem meckert dann setz mal das TEMP-Verzeichnis auf eine Partition mit genügend freiem Speicher.

Eol_Ruin am 25.02.2008 13:11 schrieb:
Den Speicherordner kanst bei der Installation doch ändern oder?

Wenn er trotzdem meckert dann setz mal das TEMP-Verzeichnis auf eine Partition mit genügend freiem Speicher.

Ja, das versuch ich doch die ganze Zeit, geht aber net. :pissed:

phoenix-one am 25.02.2008 18:46 schrieb:
[q=Eol_Ruin]Wenn er trotzdem meckert dann setz mal das TEMP-Verzeichnis auf eine Partition mit genügend freiem Speicher.
Ja, das versuch ich doch die ganze Zeit, geht aber net. :pissed: [/quote]
Auch das mitn Temp-Verzeichnis? Musste unter System-Eigenschaften -> Umgebungsvariablen umstellen.

Onlinestate am 25.02.2008 19:14 schrieb:
phoenix-one am 25.02.2008 18:46 schrieb:
[q=Eol_Ruin]Wenn er trotzdem meckert dann setz mal das TEMP-Verzeichnis auf eine Partition mit genügend freiem Speicher.
Ja, das versuch ich doch die ganze Zeit, geht aber net. :pissed:
Auch das mitn Temp-Verzeichnis? Musste unter System-Eigenschaften -> Umgebungsvariablen umstellen. [/quote]

auf eng. please.

phoenix-one am 25.02.2008 19:20 schrieb:
Bitte wie? :-o
Du willst mir ja wohl nicht mitteilen, dass du ein englisches Windows benutz, aber nicht der englischen Sprache mächtig bist?
Da ich aber eh kein Windows-User bin, hab ich mal meinen Freund gefragt. Der wusste das auf Anhieb.

Hab dich völlig missverstand im Frusst^^ Jetzt weiß ich was du meinst, danke werd ich probieren.

phoenix-one am 25.02.2008 22:13 schrieb:
Hab dich völlig missverstand im Frusst^^ Jetzt weiß ich was du meinst, danke werd ich probieren.
in google bin ich auf nen foreneintra gestoßen, wo einer mit dem gleichen problem meinte, dass es nach dem 5. install-versuch bei ihm geklappt hat.

gibst du den install-pfad manuell ein oder klickst du dich per "durchsuchen" durch? angeblich soll letzteres "eher" klappen als das manuelle tippen.

scheinbar is GoW ziemlich zickig was die install-routine angeht. :-o

Gunter am 25.02.2008 22:20 schrieb:
phoenix-one am 25.02.2008 22:13 schrieb:
in google bin ich auf nen foreneintra gestoßen, wo einer mit dem gleichen problem meinte, dass es nach dem 5. install-versuch bei ihm geklappt hat.

gibst du den install-pfad manuell ein oder klickst du dich per "durchsuchen" durch? angeblich soll letzteres "eher" klappen als das manuelle tippen.

scheinbar is GoW ziemlich zickig was die install-routine angeht. :-o

Vielen Dank für deinen Beitrag. hat mir wieder mut gemacht =D *irnoie off*

Also ich probiere hier alles nur mir fällt hier langsam nix mehr ein ;(

Edit: Meinst du vielleicht diesen typen hier:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=377062 ?

phoenix-one am 25.02.2008 23:25 schrieb:
Edit: Meinst du vielleicht diesen typen hier:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=377062 ?
genau diesen.

mir is vorhin eingefallen, n kumpel von mir hat unter winXP auch mal GoW ausprobiert - es landete auch immer auf C:, obwohl wir deutlich E: als installations-verzeichnis angegeben haben. scheint da generell schwierigkeiten zu geben :-|

Zurück