• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm gesucht (3D Dancer)

INU-ID

Nerd
Servus.

Als ich mir vor einigen Jahren eine SB-Live gekauft hatte, da war bei dem Softwarepaket so ein Programm dabei. *g*
Und zwar hat da eine 3D-Figur zur Musik (zb. MP3 Files) getanzt bzw. sich bewegt.

Und genau so etwas suchre ich. Ich weiß leider nicht mehr wie sich das Programm von damals nennt...

Kennt ihr dieses Programm???

Kennt ihr ähnliche Programme???

Hauptsache es ist in 3D.

INU-ID am 27.07.2006 23:10 schrieb:
Und zwar hat da eine 3D-Figur zur Musik (zb. MP3 Files) getanzt bzw. sich bewegt.
Ich hatte mal ein Winamp-Plugin, bei dem der Bär aus Black & White zur Musik tanzte. Das rockte schon. :D

Meinst Du sowas ähnliches?

bierchen am 27.07.2006 23:39 schrieb:
Genau, nur als eigenständiges Programm und in 3D.

PlugIns für Winamp wären auch OK.
Ist es den 3D gewesen? Kennst du die Bezeichnung noch?

INU-ID am 27.07.2006 23:47 schrieb:
bierchen am 27.07.2006 23:39 schrieb:
Genau, nur als eigenständiges Programm und in 3D.

PlugIns für Winamp wären auch OK.
Ist es den 3D gewesen? Kennst du die Bezeichnung noch?
Der Bär war 3D, also wie im Spiel halt. Wegen dem Monitor sehe ich aber nur 2D, weißt Du. %-) ^^

Schau Dich mal hier um: http://www.winamp.com/plugins/browse.php?category=1

Edit: Ich verschieb den Thread mal nach "Software allgemein", gell?

ich misch mich da jetz auch mal ein.
hier das erste müsste es sein was bierchen meint

MfG MacLee

bierchen am 27.07.2006 23:51 schrieb:
Wegen dem Monitor sehe ich aber nur 2D, weißt Du. %-) ^^
Cool, dann brauchst du zum zoggn ja gar keinen 3D-Beschleuniger. :-X
Schau Dich mal hier um: http://www.winamp.com/plugins/browse.php?category=1
Joa, danke. Leider gibts da nur so Klimbim. Da gibts zwar so ne alte die tanzt (Mojo Master), aber das sieht aus wie Hund...^^
Kein Problem, aber bitte benachrichtig mich nächstes mal - am besten per Einschreiben. Hab schon gedacht er wäre gelöscht worden... ^^

Keiner nen Plan wie sisch dat nennt was isch such??? :confused:

Meinst Du sowas? http://www.3d-gogo.com/ :-D

INU-ID am 28.07.2006 12:26 schrieb:
Kein Problem, aber bitte benachrichtig mich nächstes mal - am besten per Einschreiben. Hab schon gedacht er wäre gelöscht worden... ^^
Mann oh Mann :pissed:
Muss ich Dir als sozusagen fortgeschrittensten User hier :D auch noch ne Mail schreiben. Für was gibts die Foren-Info im User-Profil oder die Funktion "Meine Diskusionen der letzten 7 Tage" (auf PCG)!? :S

bierchen am 28.07.2006 21:39 schrieb:
Mann oh Mann :pissed:
Muss ich Dir als sozusagen fortgeschrittensten minderbemitteltem User hier :D auch noch ne Mail schreiben.
Du kennst den Unterschied zwischen Mail und Einschreiben nicht? *notier*
Für was gibts die Foren-Info im User-Profil oder die Funktion "Meine Diskusionen der letzten 7 Tage" (auf PCG)!? :S
Keine Ahnung, sags mir. Und was will ich auf PCG??? *augenkrebsbekomm*
Und wofür gibts hier die Speichellecker Community Officer? :-P

Und überhaupt, ich bitte doch eindringlichst die Contenance zu wahren.
Ich fühle mich sonst genötigt mein Verhalten wieder dem ihren anzugleichen.

:-X

INU-ID am 27.07.2006 23:10 schrieb:
Servus.

Als ich mir vor einigen Jahren eine SB-Live gekauft hatte, da war bei dem Softwarepaket so ein Programm dabei. *g*

Und genau so etwas suchre ich. Ich weiß leider nicht mehr wie sich das Programm von damals nennt...

Kennt ihr dieses Programm???

Kennt ihr ähnliche Programme???

Hauptsache es ist in 3D.

bist du sicher, dass es in einer sb-live schachtel lag?

ich kenne dieses plugin von nvidia und nennt sich blobby dancer. inzwischen gibt es eine aktualisierte version für amd64 prozessoren.

ed: der obige link führt leider nur zu einer demo. dat ding tanzt zwar, aber leider nicht auf die eigene musik. das alte von vor ein paar jahren gabs noch als winamp plugin auf einer downloadbaren nvidia "goodies" cd.

Zurück