• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm für Interaktive Bilder-CD´s

Volcom

Hobby-Spieler/in
Programm für Interaktive Bilder-CD´s

joa moin auch kinnas ,
ich will für meine eltern ne Bilder-Cd-rom gestallten und damit alles leichter is und auch hübscher n passendes interaktives menü , aber ich hab keine ahnung welches prog. die meisten "styles" hergibt und auch preis-leistungstechnisch top ist ...

habt ihr da eine tipps für mich

gruss

AW: Programm für Interaktive Bilder-CD´s

Volcom am 21.08.2005 15:06 schrieb:
joa moin auch kinnas ,
ich will für meine eltern ne Bilder-Cd-rom gestallten und damit alles leichter is und auch hübscher n passendes interaktives menü , aber ich hab keine ahnung welches prog. die meisten "styles" hergibt und auch preis-leistungstechnisch top ist ...

habt ihr da eine tipps für mich

gruss
Also ich hab meinem Vater zum Geburtstag "Bilder auf CD und DVD 4" von Magix geschenkt und er ist begeistern davon. Ein sehr umfangreiches Komplettpaket, also von Bildbearbeitung über Menügestaltung und das Brennen auf CD/DVD ist alles mit dabei. Gibt auch sehr viele Effekte, die man einbauen kann. :-)

und is es leicht zu bedienen oder muss man da ne weile dran sitzen um in fahrt zu kommen ? :o

Volcom am 21.08.2005 15:14 schrieb:
und is es leicht zu bedienen oder muss man da ne weile dran sitzen um in fahrt zu kommen ? :o
Naja ich habs selbst noch nicht testen können, aber da es mein Vater offensichtlich bedienen kann, scheint es intuitiv zu sein. ;-)
Am besten du ziehst dir hier die Trial Version, da kannst du es ja dann testen, ob es dir gefällt.

dankeschön :-X

Zurück