• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

programm, das meinen pc stark beschäftigt und am ende was tolles ausspuckt

maxmuster

Spiele-Novize/Novizin
programm, das meinen pc stark beschäftigt und am ende was tolles ausspuckt

hallo,

manchmal is mir langweilig und wünsche mir irgendein prog zu haben, das meinen rechner so lahm macht, dass nur noch surfen oder so was nebenher geht, und das nach 3 h oder so was tolles auspuckt.
wettervorhersagen, berechnungen igrnend was. also wenn wer weas weis dann her damit :-) !!!

danke

AW: programm, das meinen pc stark beschäftigt und am ende was tolles ausspuckt

seti@home

PS: Sehr kranke Idee ;)

maxmuster am 19.11.2006 20:06 schrieb:
...
und das nach 3 h oder so was tolles auspuckt.

bitte schön

Berechnet Dir die Zahl Pi auf Wunsch mit 32 Millionen Nachkomma-Stellen. Garantiert rechnerfordernd und absolut sinnfrei (außer als Stabilitätstest).

Gruß

Otter

otterfresse am 19.11.2006 20:09 schrieb:
...

bitte schön

Berechnet Dir die Zahl Pi auf Wunsch mit 32 Millionen Nachkomma-Stellen. Garantiert rechnerfordernd und absolut sinnfrei (außer als Stabilitätstest).

Gruß

Otter

danke!!!!!!!!

ps: was is ein seti :finger: ???

maxmuster am 19.11.2006 20:12 schrieb:
...

bitte schön

Gruß

Otter

danke!!!!!!!!

Das ist eine Organisation, die mit Hilfe von Radioteleskopen, und der Hilfe von freiwilligen die ihre Rechner-Zeit "spenden", nach Signalen von intelligentem Leben aus dem Weltall suchen. SETI bedeutet aus geschrieben "...search for extra-terrestrial intelligence...". ;-)

Goddess am 20.11.2006 01:04 schrieb:
maxmuster am 19.11.2006 20:12 schrieb:
...

bitte schön

Gruß

Otter

danke!!!!!!!!

Das ist eine Organisation, die mit Hilfe von Radioteleskopen, und der Hilfe von freiwilligen die ihre Rechner-Zeit "spenden", nach Signalen von intelligentem Leben aus dem Weltall suchen. SETI bedeutet aus geschrieben "...search for extra-terrestrial intelligence...". ;-)
wobei man evtl. mal lieber erstmal hier auf der erde nach intelligentem leben suchen sollte... ;)

es gibt so was in derart auch als mithilfe zB für die krebsforschung usw. - ,an sollte aber vorsichtshalber nach seriösen seiten suchen, die links anbieten - nicht dass man auf nen trojaner oder so reinfällt... ;)

Herbboy am 20.11.2006 01:11 schrieb:
wobei man evtl. mal lieber erstmal hier auf der erde nach intelligentem leben suchen sollte... ;)
Warum sollte man etwas so aufwendiges anfangen, wenn es von vornherein zum Scheitern verurteil ist?

Du könntest z.B. ein 3d Renderprogramm wie z.B. Blender 3D benutzen. Es gibt 'fertige' Szenen, die du runter laden kannst und dann auf deinem PC rendern kannst. Je nach Komplexität der Szene kann das Rendern Stunden oder Tage dauern und du hast, als Endergebnis, ein schönes 3D Bild.

http://www.blender3d.com/cms/typo3temp/pics/4bdf5b6233.jpg

Ein Beispielbild, was z.B. mit Blender alles möglich ist.

Zurück