• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Program zum Aufspüren von Dopplungen auf dem Ipod

Tw1g

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Program zum Aufspüren von Dopplungen auf dem Ipod

Siehe Titel.
Gibt es ein Program welches doppelt vorhandene songs auf dem ipod findet
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
AW: Program zum Aufspüren von Dopplungen auf dem Ipod

Tw1g am 13.05.2007 22:30 schrieb:
Siehe Titel.
Gibt es ein Program welches doppelt vorhandene songs auf dem ipod findet


ich kenne keines speziell für ipod, aber mit dem tool "anti twin" kannst du identische dateien finden.

allerdings weiß ich leider nicht, ob schon ein anderer ID-tag dann nicht mehr "gleich" bedeutet. auf jeden fall würde der gleiche song einmal als zB 128kbps MP3 und ein zweites mal mit 256kbps NICHT als "gleich" erkannt, da die daten sich halt grundlegend unterscheiden. das tool erkennt nur dateien, deren INHALT identisch ist.

du könntest aber auch einfach mal alle songs nach "länge" ordnen. sind zwei songs gleichlang, so liegt eine gewisse wahrscheinlichkeit vor, dass es das gleich lied ist. dann hörst du dir die lieder kurz an und löschst bei bedarf von hand.
 
Oben Unten